Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Guten Abend.
Ist ja echt nicht viel los bei den Tickets.
Hat einer News wegen P.Lahm??? -
hat wer cr-polen.
mist bin bei den spiel immer zu langsam... -
falls jemand zufällig
polen - ecuador , kat 1 für 2- 4 pers. hat
bitte bitte
suche für'n freund
bin versorgt
danke vorab
-
So
habe ein forum erstellt,wer dieses forum nutzen will soll mir eine pn schicken!
das forum soll keine konkurenz für tooor.de sein sondern nur nebenbei für z.b cookies! es ist ein internes forum !
also bitte pn.. -
Hat jemand mal nen schönes Spiel für mich. Hab grade endlich mal nen Cockie bekommen, aber ist ja nichts da. Ich würde endlich mal gerne mein erstes Spiel bekommen. Aber da geht ja im Moment garnichts.
-
Hollo zusammen!
Verfolge das Forum schon seit Monden, habe die FAQs gelesen, kennne mich mit Keksen aus (hatte heute Nachmittag schon mit einem gearbeitet) und würde jetzt gerne mein Glück mit ener Kartenbestellung versuchen.
Übrigens ich heiße Sven und Komme aus Radeberg in der Nähe von den leider abgestiegenen Dynamos..Wer kann mir einen Keks backen und den Login für ein "graupenspiel" schicken.
Danke vorab.
Meine WM:
2 x Brasilein - Kroatien
2 x HF Münchenich suche: Argentinien - Elfenbeinküste in HH, Frankreich - Südkorea in Leipzig, alle Deutschland und England Spiele, AF und VF aus meiner Nähe so auf der Linie Berlin - München
-
Für Ahnungslose: Gibt es jeden Abend eine Gelbphase?
-
-
-
-
Nabend zusammen,
komme gerade von der Arbeit und habe Appetit auf nen Keks. Hätte evtl. jemand bitte einen für mich. Danke
-
-
-
-
-
Zitat von monte
thx, der ging sogar noch
-
Zitat von aarauer
So
habe ein forum erstellt,wer dieses forum nutzen will soll mir eine pn schicken!
das forum soll keine konkurenz für tooor.de sein sondern nur nebenbei für z.b cookies! es ist ein internes forum !
also bitte pn..
finde diese idee nicht unbedingt gut..
gibt doch auch die möglichkeit hier im forum bestimmte threads nur für erfahrene benutzer zuzulassen und das problem wäre gelöst... -
-
Bin ja überrascht, das überhaupt noch soviele Tickets eingestellt wurden. Kann mir eigentlich gar nicht vorstellen das es nochmal so eine Flut gibt. Na ja, dank Euch habe ich letztes Wochenende meine Familie und meinen Freundeskreis beglücken können! Vielen Dank an dieser Stelle aus meinem Fussballerherzen!!!!!!! Vielleicht kann ich Euch mal helfen und mit Cookies dienen, wie stell ich die denn am besten ein?
Meine WM:
Ecuador - Costa Rica
Italien - Ghana
AF Dormund
VF HamburgFür Familie und Freunde besorgt:
TT - Schweden
Togo - Schweiz
Italien - Ghana -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!