Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mamboo20
AN ALLE!
Leute passt mal ein bißchen auf was ihr hier so macht!
Ich hab vorher nen Keks von einem von euch genommen und hatte jetzt gerade nen Login. Und dort standen ALLE!!!! Daten von einem von euch drin. Hab das natürlich gelöscht, aber wenn das in falsche Hände gerät, dann ist das bestimmt kein Spaß für denjenigen!!!!!!!!Das passiert aber nur, wenn derjenige sich auch eingeloggt hat oder?
-
-
-
Zitat von pospo
Nochmal für alle, die sich jetzt - 24 Tage vor Turnierbeginn - besinnen, daß sie sich langsam mal um WM-Karten kümmern müssen:
ES GIBT JEDEN ABEND EINE GELBPHASE!
Meistens beginnt sie 21.00 Uhr, es kam aber leider auch schon zu zeitlichen Verschiebungen. Es ist also zwecklos, sich tagsüber nach WM-Tickets umzuschauen, da hat es wenig Sinn.
Und da lässt du mich den ganzen Tag vor der Kiste sitzen
-
Nábend allerseits, hat wer was zu futtern für mich...
-
-
Zitat von Riegel100
Danke vielmals !
-
Zitat von mamboo20
AN ALLE!
Leute passt mal ein bißchen auf was ihr hier so macht!
Ich hab vorher nen Keks von einem von euch genommen und hatte jetzt gerade nen Login. Und dort standen ALLE!!!! Daten von einem von euch drin. Hab das natürlich gelöscht, aber wenn das in falsche Hände gerät, dann ist das bestimmt kein Spaß für denjenigen!!!!!!!!das sind die daten on dem der sich als erstes einloggt wenn du einen link erhältst neue fenster öffnen und das alte schliesen dann ist die id raus und nix kann passieren wenn ich einen link verschike schlies ich das fenster dann auch
-
-
-
1. NICHT IN ÖFFENTLICHE LINKS EINLOGGEN
2. SESSION-ID NICHT BENUTZEN!!!!!!!
-auf einzeltickets klicken
-Sprache wechseln
-nochmal auf einzeltickets
klicken -
-
Zitat von Riegel100
Hat sich wohl schon jemand dran verschluckt. Trotzdem danke
-
das ist schroot keine session id
Zitat von Riegel100 -
Im Moment kommen häufiger mal 1 bzw. 4 Tickets PK1 für das Spiel Togo - Korea. Hast Du die bekommen?
-
Zitat von HBabbe
-Sprache wechseln
klickengenau so
-
@popso
dann kann ich nur hoffen, dass es dann auch funktionierende Kekse gibt, werd selber mal versuchen welche zu backen - logisch - aber ich bin newbie und kann nichts versprechen.
'Hab meinem Teacher von heute Nachmittag Tickets fürs Endspiel wegen seiner tollen Erklärung versprochen, da muß ich mich ranhalten...
-
-
Zitat von HBabbe
-Sprache wechseln
klickenUND: KEKSE OHNE SESSION ZU POSTEN IST WERTLOS!
-
Aaaachtuuung!
TST-3 1 Person Frankreich 170 Flocken
Stilecht mit französischem login
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!