Zitat von torf
Merci!
Zitat von torf
Merci!
Zitat von torf
Yummie !!
danke
Zitat von HBabbeTja gute Frage... aber da ich sie grad wieder gesehen befürchte ich mal
daß da was schiefgelaufen sein könnte
hast ne pn
Was machen die Gerüchte um Gelb für nächstes Wochenende?
Zitat von torf
danke
Zitat von F4Ffrischer Keks, ich hoffe der geht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd….x=64&Send.y=10
Verschick so etwas besser per PN. Es gibt immer 2-3 Newbies die der Versuchung nicht widerstehen können und meinen sie müssten sich aus purer Verzweiflung einloggen.
Wenn du nochmal nen Keks hast, gerne per PN an mich.
Zitat von torf
vielen dank!!! kann mir jetzt auch jemand sagen, wie ich den cooki erneuer? der läuft doch nach ner stunde ab oder?
2x tschechien - ghana
wahrscheinlich kat1
über PN
wie machst du das?
Zitat von ninjohhvielen dank!!! kann mir jetzt auch jemand sagen, wie ich den cooki erneuer? der läuft doch nach ner stunde ab oder?
Es ging mal, dass man sich selber Keks-Links besorgt und den Cookie dann kurz absichtlich gelöscht hat. Das hat bei mir aber schon lange nicht mehr funktioniert. Also: nach Ablauf (30 min) wieder probieren.
hey
hab da nen problem.. meine f5 taste tut irgendwie nich mehr.. was gibts da für ne möglichkeit... einfach so seite aktualisieren?? mfg
Ein Login zu vergeben für Mexiko-Angola in Hannover, 3 Tickets der PK3, insgesamt um die 150 Euro.
klasse, kekse wieder durch newbies weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!