Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
An nienhmic: Schnell PN checken!!!
-
Gute N8!
-
@ fussballfieber
Hast PN, schau mal nach,
beeil dich -
danke an alle, die meine cookie frage beantwortet haben. ist mir jetzt klar wie das mit dem erneuern läuft....was mir nur noch nicht klar ist, ist, warum alle was mit dem cookie anfangen können nur ich nicht....aber da ich seit letzter nacht erst laufen kann werde ich jetzt mal versuchen nen log in zu bekommen.
und übrigens, sind nicht alle neuen hier die bösen einlogger! daher bin ich dafür nur noch per PN zu verschicken!!!!
-
Ist das noch nie jemandem passiert das er nach dem er ein package angeklickt hat, und weiter geklickt hat auf einmal die Daten eines anderen gesehen hat?
Ist mir direkt 2x passiert.Muss ich mir gedanken machen?
Sind die vielleicht hier? einer war aus Hamminkeln und einer aus Straßfurt
-
Gute N8
-
-
Wow, hat jemand gesehen, was in dem Brasilien-Kroatien-Package war?
-
-
Mal ne andere Frage:
Kann ich eigentlich Karten nur für eine andere Persone auch bestellten ?
Oder muss ich als registrierter USER immer mitbestellen ?Merci TOOOOOOR !
-
Zitat von unguter
Ist das noch nie jemandem passiert das er nach dem er ein package angeklickt hat, und weiter geklickt hat auf einmal die Daten eines anderen gesehen hat?
stell doch mal ne hardcopy der daten ein
-
Zitat von unguter
Eher der den Du gesehen hast
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!