Zitat von HBabbeTuT-Swe 2 x kat 2 Resale
nur leute mit ssl am laufen...alles andere bringt nix
bitte ich danke
Zitat von HBabbeTuT-Swe 2 x kat 2 Resale
nur leute mit ssl am laufen...alles andere bringt nix
bitte ich danke
Ist das Gelb bei dem Brasilien - Kroatien Spiel Kat.2 ein Phantom?
Zitat
Zitat:
Zitat von Pantheon
Wie sieht denn das aus wenn man überhaupt keinen Cookie bekommt, also nicht einmal den AkaTime. Trotzdem die Seite reloaden oder Fenster schließen und Browser neu starten???
Thx
den aka time bekommt man immer!
Ich hatte in den Einstellung die Cooies der Ticket Seite ausversehen geblockt
Jetzt läufts wieder
Schön zu sehen, dass es hier weitergeht.
Gestern war auf einmal zappe.
Wenigstens konnte ich gestern noch nen Freund mit 2x Eröffnungsspiel D-Costa Rica in 1sb, 1x Viertelfinale Frankfurt und 1x Halbfinale Dortmund glücklich machen.
Denke er kommt dafür jetzt die nächsten 2 Jahre jeden Samstag zum Autoputzen vorbei.
Abartig was gestern abging.
Hätte nie gedacht, dass ich in 2x30 min zu Niederlande-,Achtel-, Viertel-und Halbfinalkarten kommen würde.
Diesen Tag werde ich nie vergessen.
Habe jetzt ein Luxusproblem, da ich für beide 1/2-Finale Karten habe und noch nicht zu 100% weiß, ob ich die München Karten evtl. weitergeben werde.
Nochmals ganz herzlichen Dank an dieses Forum und alle Mitglieder.
Gibt es eigentlich Probleme wenn aus meinen eigenen Bestellungen bereits 7 Karten auf meinen Namen lauten und aus der Bestellung einer anderen Person (Familienmitglied) eine (Einzel)-Karte auf mich übertragen werden soll. Hätte dann ja 8 Karten auf meinen Namen. Ist dies möglich ?
Für Antworten/Hilfe bin ich dankbar.
Habe auf Anhieb leider nichts genau passendes hierzu gefunden.
Muss ich den überhaupt noch selbst im ssl-Modus sein, um Direkt LogIns zu bekommen? Das ging doch zuletzt auch immer durch Direktlink - ihr könnt euch doch bestimmt noch an die "öffentlichen" Kekse erinnern, die ziemlich schnell "verdaddelt" wurden.
Ich glaube auch, das die gelben Tixx nur noch nPhantome sind, man sollte sich auf Resale konzentrieren, wenn man Karten haben will, hatte schon 2 logins heute...
Zitat von sanogoalIst das Gelb bei dem Brasilien - Kroatien Spiel Kat.2 ein Phantom?
Ja glaub ich schon da ich schon zwei std. auf login warte!!
Hm also ich bekomme das autoreload nicht zum laufen ?
Sehe das veänderte symbol beim aktuallisieren nicht und kann auch nix einstellen ?
Komischer Firefox
Zitat von saphirschwarz
Gibt es eigentlich Probleme wenn aus meinen eigenen Bestellungen bereits 7 Karten auf meinen Namen lauten und aus der Bestellung einer anderen Person (Familienmitglied) eine (Einzel)-Karte auf mich übertragen werden soll. Hätte dann ja 8 Karten auf meinen Namen. Ist dies möglich ?
Für Antworten/Hilfe bin ich dankbar.
Habe auf Anhieb leider nichts genau passendes hierzu gefunden.
Ich kenne einen Fall, wo das problemlos ging...
ich sags ja immer: Fussball und Computer können sich nicht vertragen!!!
Ich finds so geil wie einfach man derzeit einen Cookie und somit auch einen Login bekommt.
Einfach 5 mal AKA Cookie löschen und voila Login is da
Dann heisst es also die R's jagen wenn man noch Tickets haben möchte?!
Hey Bouba,
sehe grade in deine sig, du hast jetzt auch #1 UND #64???
RESPEKT!
Zitat von sanogoalDann heisst es also die R's jagen wenn man noch Tickets haben möchte?!
Ich behaupte JA!
ist es eigentlich möglich einen login zu kriegen, wenn man die package-seite permanent erneuert?
also ich mein, dass dann ein neues package nach ner weile angezeigt werden kann?
weil ich nur ein ganz bestimmtes spiel suche.
danke im voraus
Zitat von boubaIch kenne einen Fall, wo das problemlos ging...
Danke für die schnelle Antwort. Wurde die Übertragung über das CSS beantragt bevor die Karten bereits vorlagen ?
Wäre mir nämlich schon lieber als da am Spieltag rumzueiern. Ausgerechnet natürlich bei dem Spiel mit der weitesten Anfahrt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!