So bin mal weg gehe mit meine Junior Feuerwehrauto fahren

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Hab nen Login für 2 mal Kategorie 2
Mexiko - Iran
wer will? bitte hier posten
-
Meint ihr es gibt Probleme wenn Besteller und Kreditkarten Inhaber nicht gleich sind?
Suche noch ein paar Karten aber mein KK Limit ist erreicht und nun würde ich eine andere Karte von nem Kumepl nehmen wollen. -
-
-
-
-
Zitat von Mascht
Ich finds so geil wie einfach man derzeit einen Cookie und somit auch einen Login bekommt.
Einfach 5 mal AKA Cookie löschen und voila Login is dahmmm, machst das von hand oder mit reload tool?
bei mir funktionierts ned- ich geh meist auf spanische seite, dort indiv.spiele
- spiel auswählen, anz.tix & code
-> warteraum
- reload tool anwerfen & aka löschen
-> geht nix bei mir, dh. aka,aka, aka (& wenn ich mal den cookie filter von fifa auf fif oder wieder auf fifa aktualisiere, dann seh ich jenste aka's von der fifa -
-
-
hbabbe Ich Liebe Dich!!!!!!!!! Habe Meine Ersten 2 Tickets Für T&t Gegen Schweden!!!! Unglaublich!!!! Ich Kann Es Nicht Fassen!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Hbabbe!!!!!!
-
Eben gab es Achtelfinale Nürnberg 4x Kat.1 auf ''R''.
Fehlerlink habe ich.Interesse ?
-
-
-
Zitat von sanogoal
Meint ihr es gibt Probleme wenn Besteller und Kreditkarten Inhaber nicht gleich sind?
Suche noch ein paar Karten aber mein KK Limit ist erreicht und nun würde ich eine andere Karte von nem Kumepl nehmen wollen.Hab ich gestern für meinen Onkel gemacht.
Karten sind mit Status "bezahlt". Scheint also zu gehen so lange Deckung auf dem Kontoist. -
-
-
Zitat von HBabbe
alles schon dagewesen...
richtig....
-
-
Habe Interesse am Fehlerlink Nürnberg Achtelfinale.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!