So leute sitze gerade schön am PC und freu mich immer noch tierisch das es dank eurer tipps möglich war ne halbfinalkarte zukriegen!!!
THANKS @ALL
So leute sitze gerade schön am PC und freu mich immer noch tierisch das es dank eurer tipps möglich war ne halbfinalkarte zukriegen!!!
THANKS @ALL
Hat vielleicht einer einen login für ein spiel in frankfurt
ist es eigentlich möglich einen login zu kriegen, wenn man die package-seite permanent erneuert?
also ich mein, dass dann ein neues package nach ner weile angezeigt werden kann?
weil ich nur ein ganz bestimmtes spiel suche.
danke im voraus
http://forum.tooor.de/editpost.php?do=editpost&p=96161
alles gelbe weg
Ahhhh
cookie verrecken lassen, anstatt den schnell zu erneuern...
30 Min sind SOO kurz
Resale: TST-3 Italien, 4 Personen, Kat. 3??
Schöne Gruppe. Bin beim Login. Hab den zwar noch nie verschickt, aber würde es versuchen. Meines Wissen braucht Ihr einen gültigen Cookie!
hab gestern 2x SWE - T&T bekommen, da ich aber schon eine Karte hatte,
konnte ich die erst nicht bestellen, also mit login meiner frau eingeloggt.
die hat aber dummerweise keine kreditkarte. hab dann meine genommen und heute ne mail an die fifa geschickt und die sache erklärt.
glaubt ihr, dass gibt probleme? hat jemand schonmal ähnliche probleme gehabt?
danke für ne kurze info.
ace
Nochmal:
Muss ich den überhaupt noch selbst im ssl-Modus sein, um Direkt LogIns zu bekommen? Das ging doch zuletzt auch immer durch Direktlink - ihr könnt euch doch bestimmt noch an die "öffentlichen" Kekse erinnern, die ziemlich schnell "verdaddelt" wurden.
Zitat von aceknoxhab gestern 2x SWE - T&T bekommen, da ich aber schon eine Karte hatte,
konnte ich die erst nicht bestellen, also mit login meiner frau eingeloggt.die hat aber dummerweise keine kreditkarte. hab dann meine genommen und heute ne mail an die fifa geschickt und die sache erklärt.
danke für ne kurze info.
ace
Einfach nix tun wär wahrscheinlich besser gewesen... nicht das
die jetzt auf dumme gedanken kommen...
Zitat von aceknoxhab gestern 2x SWE - T&T bekommen, da ich aber schon eine Karte hatte,
konnte ich die erst nicht bestellen, also mit login meiner frau eingeloggt.die hat aber dummerweise keine kreditkarte. hab dann meine genommen und heute ne mail an die fifa geschickt und die sache erklärt.
danke für ne kurze info.
ace
hätte gar keine mail geschrieben
oh neeeee. warum haben sie denn die gelben kekslieferanten raus genommen
das spricht aber fast dafür, dass es NOCHMAL eine gelbe welle geben wird ...
Geht's wieder?
TSCHÖÖÖ GELB!!!
Zitat von Seymour SkinnerNochmal:
Muss ich den überhaupt noch selbst im ssl-Modus sein, um Direkt LogIns zu bekommen? Das ging doch zuletzt auch immer durch Direktlink - ihr könnt euch doch bestimmt noch an die "öffentlichen" Kekse erinnern, die ziemlich schnell "verdaddelt" wurden.
ja! Zur Zeit kommt man sonst nur inn Warteraum... und davon abgesehen
scheint das mit den direktlogins auch nicht mehr 100% zu klappen...
muß derjenige meistens mit F5 bearbeiten...
vor der Gelbphase ging das ohne Probleme die zu verschicken...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!