Ich bin auch weg!
G8 und viel Erfolg!

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Könnte flennen vor Frust. Hab mit einen zweiten Login der TST-5 erhämmert. Alles perfekt, dann ist der blöde cookie abgelaufen.
Scheiße!
^ ^ ^ ^
Dies hatte Klokkesvingen um ca. 2:45 geschrieben. Zum Weiterschreiben kam er nicht. Noch nicht...
Doch der Reihe nach:
Das Clock End hatte sich von
Suitcase dem Helden
den Login für 4 TST-5-Serien Frankreich schicken lassen und sich nach 3-4 Versuchen, nach ein bisschen rumtüdeln an den offenen und geschlossenen Fenstern und den cookies erfolgreich eingeloggt. Sofort hatte Herr Klokkesvingen seinen Kumpel aus dem Bett geklingelt - den mit den Ticketlosen Familienangehörigen. Der Kumpel, leicht verschlafen, hatte dem Clock End dann die Personalien seiner Anverwandten durchgegeben, und Klokkesvingen hatte die Personalien brav eingetippt. Doch zu langsam, wie sich zeigen sollte: Als die Daten endgültig rausgehen sollten, da war die Zeit abgelaufen. Der Weg des Logins von
Suitcase dem Helden
bis in den Internet Explorer von Klokkesvingen hatte offenbar wenige Sekunden zu lang gedauert.
Nach wilden Flüchen und einem gefrusteten Eintrag im Resale-Thread machte sich das Clock End an die Arbeit: Hämmern, bis der Arzt kommt - und vielleicht noch einmal der gleiche Login...
Tatsächlich: Der Login kam vor dem Arzt, und Klokkesvingen musste wieder seinen Kumpel aus dem Schlaf reißen.
Diesmal schlug das Schicksal besonders böse zu: In der Zwischenzeit war der Keks, mit dem Klokkesvingen den Warteraum umgangen hatte, schon ein wenig angegammelt. Folge: Nach Eingabe der persönlichen Daten aller Beteiligten gab es einen Cookie Error. Wieder alles futsch, wieder umsonst.
Mit mehr Wut als Verzweiflung ging das Clock End an die nächste Runde: Erst hektisch einen neuen Cookie suchen (wo kriegt man nachts um zehn nach zwei Kekse her?), dann wieder in den TST-Bereich.
In dem Moment, wo Klokkesvingen den TST-Raum betrat, leuchtete das schwarze R hinter den Franzosen auf. Wie ein Panther auf Speed stürzte sich das Clock End auf den lieblichen Konsonanten, doch zu spät: Im nächsten Fenster grüßte noch fröhlich die Bekanntgabe der TST-5-Serie, doch als er sie auswählte, war es zu spät. "Ätsch, da war lemand schneller", höhnte es schwarz auf weiß in bestem Schulspanisch. Schon wieder zu spät, schon wieder um Nannosekunden.
Fünfunddreißig geschlagene Minuten hämmerte das Clock End anschließend auf dem Fehlerlink herum, dann siegte die Resignation. Geknickt trollte sich Klokkesvingen in den Resale-Thread, um sich seinen Frust von der Seele zu schreiben. Er kam nicht weit: Nach zwei Zeilen klingelte der Fernsprecher: Der Kumpel, der all das Elend am Telefon mitbekommen hatte, wollte sich verabschieden. Er habe die Daten der Verwandten als e-mail versandt und werde wieder in die Federn kriechen.
Während des Gesprächs wandte sich das Clock End - für einen Mann ungewöhnlich multitaskingfähig - wieder dem Fehlerlink auf der FIFA-Seite zu. Geistesabwesend trommelte er mit dem Zeigefinger auf der F5-Taste. Bis plötzlich - ungelogen zwischen dem "Gute Nacht" und dem "Dir auch" - die anhängliche TST-Serie zum vierten Mal den Lebensweg von Herrn Klokkesvingen kreuzte. Nur zehn Sekunden später, und Clock End hätte aufgelegt und sich wieder dem toooor-Forum gewidmet. So aber folgte in den nächsten Minuten der Beweis, dass die alte Weisheit "aller guten Dinge sind drei" eine schamlose untertreibung ist. Vier gewinnt! Jawoll.
Kurz darauf waren die Daten im Kasten (die meisten Geburtstage wusste das Clock End inhzwischen vom ständigen Eintippen ohnehin auswendig...) und das Clock End im siebten Himmel. Die nächste Dreiviertelstunde verbrachte es abwechselnd lachend und eine unerträglich langatmige Geschichte schreibend. Aber was hätte es machen sollen: An Schlaf war ohnehin noch nicht zu denken.
Nun jedoch wird es sich ins Bett begeben, kurz den Abstieg von Dynamo Dresden bedauern, lange
Suitcase dem Helden
huldigen, und anschließend bestimmt gut träumen.
Habe die Ehre! -
hab grad japan-brasilien aus resale gekauft
glück gehabt.
geil -
glückwunsch
@klokkes -
meine erste richtige nachtschicht hier.
dass so wenig los ist, hätt ich nicht gedacht.
braucht wohl keiner mehr tix.
-
Mädel,
das liegt sicher daran, dass Viele schon gut versorgt sind, aber auch daran, dass die letzten Nächte ziemlich gelb waren. Ist wohl ein bisschen die Ruhe nach dem Sturm.
Und gleich wird's noch ruhiger: Ich schließe mich nämlich dem allgemeinen "gutn8" an.
Schaf schön! -
du auch
gute nacht -
Zitat
Heute, 02:10
DeutscherMeister2007vbmenu_register("postmenu_98244", true);
Benutzer
TST6 Angola
Hab mich über den LOGINLINK noch einmal eingeloggt. Dann 3 Minuten F5 und dann war die TST-Angola wieder da! Diesmal hab ich alle Knöpfe gedrückt!!!
Les paquets de revente suivants ont été réservés pour vous :
---- TST-6 Angola ----
2 séries TST à 530,00 EUR (cat. 3) = 1060,00 EUR
Mir zittern echt die Knie! Zwei solche Chancen kriegt man nicht oft...
Aber jetzt glaub ich ist Schluß. Ich kann nicht mehr!
Vielen Daaaaank an alle und gute N8
Manchmal, aber nur manchmal, kriegt man sogar 4 Chancen.
Bin immer noch ungläubig. Was für ein emotionales Up and down. Und jeder, der nicht toooor.de und die Geschichten hier kennt, hätte irgendwann kapituliert. Nur ich habe Rentüj's FAQs wie ein Mantra runtergebetet. "Immer weiter, nicht aufgeben. Immer weiter hämmern." Fast wie Olli Kahn, nur, dass ich mehr WM-Spiele habe als er... -
Noch jemand wach der ein Login für mich hat?
-
Habe 2 mal TST3 Ukraine für 385 Euro, Login wer will?
-
-
-
Guten Morgen
-
-
Zitat von Prinzessin
Guten Morgen
morgen
siehst du der VFb hat schalke gewinnen lassen und dem Ebbe einen scönen Austand gegeben
Hab all deine Triks noch beachtet und es hat dann wenigsten noch für 2 Freunde für ein Spiel (Elfen-Serbien) gereicht.
Nicht so toll, aber die 2 freuen sich wie kleine Kinder)
und einmal das vorgezogene Enspiel Tun-saudi...Hatte ich gerade wieder login...
also da kmmt man mittlerweile rein wie man will...aber 2 mal Stuggi egal was such ich noch
also wenn du was im release siehst denk an mich
gruß aus stuggi
-
-
Ihr wart ja relativ erfolgreich - da freue ich mich mal mit
-
Guten Morgen allerseits!
Auf zur weiteren Jagd von Tickets!!
-
Jemand Interesse an 2x Spanien-Tunesien für 2 Pers --> 138 Euro ?
-
-
Zitat
Jemand Interesse an 2x Spanien-Tunesien für 2 Pers --> 138 Euro ?
gerne! vielen dank! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!