Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Zizu
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; )Ohle´ole´
-
gibts die PK irgendwo zusehen???
-
Zitat von hadi
da wünsch ich dir aber viel spaß beim vf kaiserslautern, ich denk mal da köönte es passieren dass dich keiner reinlässt
hihi tatsächlich... ich werd einfach mal so hingehen ...
mal gucken... vielleicht überlegen sie es sich doch nochmal...
ansonsten werde ich wohl nachgeben und das af guckenmist gehs glei mal korrigieren .. danke
-
-
Für Italien zu lauern is kein Geschenk
-
Zitat von sanogoal
Und ich dein König
der ist gut! haha
-
Zitat von Zizu
moin,
so hab eben noch mal mit jürgen telefoniert. wir haben uns jetzt drauf geeinigt mehmet doch noch zu nominieren. tut uns zwar leid für kevin aber so ist es nunmal...
jürgen wird das denn auch gleich um 13:00 in der pk bekannt geben.. aber sonst bleibt alles so wie gehabt.
das mal so am rande ; )
DAFÜR !!!!!!!!!!!!!!!!! -
-
-
-
Zitat von Zizu
moin,
das mal so am rande ; )
seit wann haben französische nationalspieler einfluss auf die deutsche aufstellung?! -
falls einer von euch mal 2 karten für ned-s/m oder fra-kor hat dann bitte zu mir
-
gibt die pk irgendwo im internet zu sehen??
eher nicht oder?
achso, eh hat mir jemand nen cookie.............bitte!! -
-
-
-
DAnke an alle
-
hier hast du tickets für holland - serbien.
http://cgi.ebay.de/WM-2006-Serbie…1QQcmdZViewItem -
Login
3 x Kat.1 Ukraine- Tunesien
WER WILL ? -
Ghana - USA
2 * Kat 1
Wer will Login?
Bitte hier posten... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!