Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Jürgen
Mein Fazit zu Klinsis Nominierung:
Nowotny ok; Ernst statt Hitzelsberger; irgendwer nur nicht Hanke vorne (sogar lieber KK als den Dussel Hanke); Odonkor gut; wer hat denn Owo verdrängt?
Was meint ihr dazu?vom hitzelsperger hab ich nicht viel gesehen - der muss aber mörderschlecht gewesen sein, wenn du lieber den ernst mitnehmen würdest. was der auf schalke fürn scheiss gespielt hat, geht auf keine kuhhaut. in bremen war der
ok aber letzte saison.owo ist doch dabei, oder???
a
-
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund) -
Zitat von Tudor1911
wo find ich den kompletten kader, ist das schon irgendwo online??
oder kann den mal jemand so aus em stegreif hier rein posten?
http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,13705,00.html
und bald wahrscheinlich überall... -
Also Oliver Neuville fehlt eindeutig die internationale Klasse....der kann sich gerade so in einer mittelmäßigen Bundesligatrupe durchsetzten....zudem ist er schon längts über seinen Zenit hinaus. Nicht annehmbar solche Entscheidung....
Wieso nicht Kiesling??? Der Junge hats drauf... wird er nächste Saison aufs neue beweisen...Der würde eher zu einer,Zitat Klinsmann: "junge, aufblühende Perspektivmannschaft", passen als der alte Oliver....
-
Tor: 1 Jens Lehmann (FC Arsenal), 12 Oliver Kahn (Bayern München), 23 Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: 3 Arne Friedrich (Hertha BSC), 17 Per Mertesacker (Hannover 96), 4 Robert Huth (FC Chelsea), 21 Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), 6 Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 2 Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 8 Torsten Frings (Werder Bremen), 5 Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), 18 Tim Borowski (Werder Bremen), 13 Michael Ballack (Bayern München), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: 11 Miroslav Klose (Werder Bremen), 20 Lukas Podolski (1. FC Köln), 14 Gerald Asamoah (FC Schalke 04), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 9 Mike Hanke (VfL Wolfsburg), 22 David Odonkor (Borussia Dortmund)
Quelle: http://www.kicker.de (http://www.kicker.de/content/news/a…34&gruppe=23598)
-
Zitat von Tudor1911
wo find ich den kompletten kader, ist das schon irgendwo online??
oder kann den mal jemand so aus em stegreif hier rein posten? -
Ich habe mal nen neuen Thread zum Thema "WM-Kader" aufgemacht.
Denke dort ist es besser über Klinsis Entscheidungen zu diskutieren als hier im Resale Thread.
-> http://forum.tooor.de/pressemitteilu…s-wm-kader.htmlhttp://forum.tooor.de/pressemitteilu…r-new-post.html -
Scholl hatte nie ne Chance.
Der war, soweit ich mich erinnern kann, in den 90ern bei Bayern nicht unbedingt sein bester Kumpel.
Und da ich Klinsi für nachtragend halte, war das von vornherein klar - gegen Mehmet!
Warum nicht Kiessling für Hanke - der darf ja noch nicht mal spielen. -
Zitat von Rosicky1985
Also Oliver Neuville fehlt eindeutig die internationale Klasse....der kann sich gerade so in einer mittelmäßigen Bundesligatrupe durchsetzten....zudem ist er schon längts über seinen Zenit hinaus. Nicht annehmbar solche Entscheidung....
Wieso nicht Kiesling??? Der Junge hats drauf... wird er nächste Saison aufs neue beweisen...Der würde eher zu einer,Zitat Klinsmann: "junge, aufblühende Perspektivmannschaft", passen als der alte Oliver....
Pruuust. was hat denn Kiesling bisher gerissen? Du sprichst Neuville die internationale Klasse ab und sprichst sie jemandem zu, der noch nie ein richtiges internationales Spiel bestritten hat? Davon abgesehn schau dir mal die Scorerliste der Buli an. -
-
Zitat von grover
Pruuust. was hat denn Kiesling bisher gerissen? Du sprichst Neuville die internationale Klasse ab und sprichst sie jemandem zu, der noch nie ein richtiges internationales Spiel bestritten hat? Davon abgesehn schau dir mal die Scorerliste der Buli an.
neuville passt doch wunderbar. und gegen kuranyi is auch völlig in ordnung -
-
Für alle, die es nicht finden:
ZitatDas 23-köpfige deutsche WM-Aufgebot:
Tor: Jens Lehmann (Arsenal London), Oliver Kahn (Bayern München), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)
Abwehr: Christoph Metzelder (Borussia Dortmund), Per Mertesacker (Hannover 96), Robert Huth (Chelsea London), A. Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (Bayern München), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Marcell Jansen (Borussia Mönchengladbach)
Mittelfeld: Michael Ballack, Bastian Schweinsteiger (beide Bayern München), Torsten Frings, Tim Borowski (beide Werder Bremen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart)
Angriff: Miroslav Klose (Werder Bremen), Lukas Podolski (1. FC Köln), Gerald Asamoah (Schalke 04), Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), Mike Hanke (VfL Wolfsburg), David Odonkor (Borussia Dortmund)Hanke für mich ein RIESEN Fehlgriff. Von Kuranyi halte ich allerdings auch nicht wirklich mehr.
Nowotny darf NIE spielen bei der WM, der ist so lahm, der gegnerische Trainer stellt nen flinken Stürmer auf, dann haben wir den Salat.
Odonkor ist schnell wie die sau, aber hat keine Erfahrung und keinen Torriecher. Ist wohl als klassischer Joker dabei: keine Sau kenn ihn, einfach mal in der 75ten einwechseln und die umrennen lassen, vielleicht trifft er ja.
Ernst und Owomoyela sind mir egal, eh nur Mitläufer.
Friedrich und Hinkel waren wirklich nicht gut genug. Und Siniewicz haette ich mitgenommen. Dem hat seine Ligamannschaft wohl die Teilnahme versaut...
Freuen tu ich mich (natürlich) für Jansen und Neuville, denke die haben es sich aber auch verdient.
-
-
Mein 100. Beitrag. Zeit, ne Essenspause einzulegen, um dann die nächsten 100 anzugreifen...
Bis bald
-
Friedrich und Hinkel waren wirklich nicht gut genug. Und Siniewicz haette ich mitgenommen. Dem hat seine Ligamannschaft wohl die Teilnahme versaut...
Der Name lautet Sinkiewicz und was hat der FC damit zu tun?? Dann müsste Poldi ja auch zu Hause bleiben. Aber der Olli ist ja ein ganz grosser!!!!!!
Freuen tu ich mich (natürlich) für Jansen und Neuville, denke die haben es sich aber auch verdient.[/quote]
-
HALLO
der WM-Kader Thread ist hier .
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…s-wm-kader.html -
Wie? Stinkewitz?
-
Boah ich könnt kotzen, was hat nen Hanke, Neuville und Odonkor bei der Wm zu suchen.
Jansen absolut berechtigt.
-
Zitat von Capsoni
HALLO
der WM-Kader Thread ist hier .
http://forum.tooor.de/pressemitteilu…s-wm-kader.html
eben.. hier gehen naemlich grade kracher wie ARG-ELF durch die lappen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!