Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
Das wars dann wohl für heute, no R .....
-
alles in allem RIESEN ÄNDERUNGEN seitens CTS oder Fifa. oder wem auch immer, Respekt...
-
Hallo, hallo. Hab ich irgendwas "Großes" verpasst seit gestern Nacht, außer der einen Karte für Ecuador gegen Deutschland?
Irgendwelche England Tickets dabei gewesen? -
-
-
wer will 4x arg-elf
kat 1 franz. seite
übrigens auch ohne cookie löschen
nur über pn -
-
Bitte bitte an mich
-
-
Zitat von Prinzessin
Das mit dem gelben links hat Ticker uns gestern vor gemacht und ich bin soooo ehrlich und habe wirklich noch nieeeeeeee einen AKA gelöscht - glaub was Du willst
wie solll das mit dem gelben links funktioniernen und bei mir hats noch nie geklappt wenn ich den aka cookie nicht gelöscht habe.
-
Zitat von Prinzessin
Das mit dem gelben links hat Ticker uns gestern vor gemacht und ich bin soooo ehrlich und habe wirklich noch nieeeeeeee einen AKA gelöscht - glaub was Du willst
Hat Ticker sein Geheimnis gelüftet ???
Wenn ja, ich würd's auch gern wissen, damit ich bei der nächsten Gelb-Phase noch einige mit Links versorgen kann! -
-
1mal swe-para kat2 ???
-
Zitat von Prinzessin
Ich z.B. - ich habe noch nie einen AKA cookie gelöscht - genauso wie man ja nun auch gelbe links verschicken kann
Wusste ich, dass das von dir kommt.
AKATime löschen bringt definitiv was, wenn viel los ist! Vorletztes WE sind Leute stundenlang im Warteraum gehangen, nachdem sie 5 mal AKA gelöscht hatten, waren sie draußen.
Und Gelblinks kann man nicht verschicken! Kann höchstens sein, dass man bei Ukr - Tun direkt zum Login kam ... Zufall. -
nächster login
4x kat1 frankreich - korea
NUR ÜBER PN -
Zitat von Klinsmann
wie solll das mit dem gelben links funktioniernen und bei mir hats noch nie geklappt wenn ich den aka cookie nicht gelöscht habe.
Ich hab doch immer zugegeben das ich ein DAU bin - woher soll ich da wissen was ein AKA-COOKIE ist - ehrlich noch nie gelöscht, weiss ja nicht einmal was ich da löschen soll. -
DANKE AN ALLE ICH HABE ENDgültig fertig
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!