Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Klinsmann
ist trotzdem nur 30 minuten gültig wenn du firefox hast kanst du das einstellen bis extras einstellunden datenschutz cookies und dann kannst du dir aussuchen bis wann der cookie behalten werden soll
Ich surfe jetzt mit dem Notebook, ansonsten zu Hause am PC, beides Firefox, gleiche Einstellungen.
Bisher hatte ich nur Cookies mit angegebener Ablaufzeit. "Bis am Ende der Sitzung" hatte ich noch nie.
-
-
Nochmal der Aufruf:
Bitte
TOGO - FRankreich
falls jemand die entbehren kann.
Danke.
-
-
Ich hab Hunger. Wer kocht mir was? Ein Keks würde es auch erstmal tun.
-
1 x kat 1 cze ghana KEINE PN
-
Ich bin auf der suche nach Tschechien -Ghana oder Argentinien - Serbien Montenegro?
@ Klinsi Leider hat es nicht geklappt mit dem Frankfurt Spiel? Ist immer Reservierung nicht möglich!
-
ODONKOR
FÜR
DEUTSCHLAND !
schalalalalala.....
-
-
-
-
-
Klinsi falls du nochmals was in Stuttgart findest mit 2 Karten wäre ich sehr dankbar:-) Hab aber grad leider kein Cookie.
-
Zitat von klimbim
Ich surfe jetzt mit dem Notebook, ansonsten zu Hause am PC, beides Firefox, gleiche Einstellungen.
Bisher hatte ich nur Cookies mit angegebener Ablaufzeit. "Bis am Ende der Sitzung" hatte ich noch nie.
kannst aber bei
Extras
Einstellungen
Datenschutz
Cookie behalten hier kannst dann auswählen..... -
Zitat von sanogoal
Tag zusammen.
Bräuchte auch mal wieder nen Keks:(
-
Zitat von sanogoal
Bitte sehr: -
2mal kat1 korea-togo?
-
hello meine Darlings!
nach einem Wochenende Erholung bei meiner Freundin bin ich bereit für den Endspurt -
Danke Tooor.de !!!!
... ich kann's doch noch!!!
(Siehe letzte vier Zeilen!)
Den Kollegen suit, acid, schippe und simsalabim nochmals besten Dank für die Unterstützung heute Nacht!!!!
(mmhh... weiss jetzt warum ich's heute Nacht alles versemmelt hatte.... meine kk war schon über Limit ... schähm...
)
Muss mich jetzt erst mal sammeln, mit meinen Kumpels reden, den Familienrat einberufen und dann wird munter getauscht - natürlich nur über Tooooooor.de!
Werde mich künftig auf die Keksproduktion konzentrieren und EUCH liefern (und natürlich tauschen, tauschen, tauschen...) !
Ääh... Tauschangebote sind willkommen! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!