In echt wollte ich nur nochmal sagen dass ich Urlaubseintragungen und sonstige Privattermine (außer wg. mir Geburtstage) im öffentlichen Tooor-Kalender ziemlich panne finde.
Hier kann zu
In echt wollte ich nur nochmal sagen dass ich Urlaubseintragungen und sonstige Privattermine (außer wg. mir Geburtstage) im öffentlichen Tooor-Kalender ziemlich panne finde.
Hier kann zu
Hier kann zu
Und?? Was machen die Nerven?? Gibt´s schon Neuigkeiten??
Und?? Was machen die Nerven?? Gibt´s schon Neuigkeiten??
![]()
![]()
meinste ich soll mal nen imaginären Geburtstermin reinstellen?
meinste ich soll mal nen imaginären Geburtstermin reinstellen?
Nicht nur das.
Erstes Bäuerchen, erstes Mal die Windel voll, erstes Mal Spinat an die Wand, erstes Mal ne Grimasse gezogen, die man als lachen interpretiert, erstes mal wirklich gelacht, erster Zahn usw usw. ... Der Tooor-Kalender wird explodieren, sei kreativ!!.
Grüße an die Frau Gemahlin.
Hier kann zu
Ich finde jeder sollte wissen, dass in Malle gerade in tooor-Treffen stattfindet
Ich finde jeder sollte wissen, dass in Malle gerade in tooor-Treffen stattfindet
Moin Moin du Sack !!!
mehr solche Freds
echt unverschämt und ich glaub sogar, dass manche da gelogen haben und gar nicht auf Malle und Lolle sind
echt unverschämt und ich glaub sogar, dass manche da gelogen haben und gar nicht auf Malle sind
ich dachte DU bist auch auf Malle
ich dachte DU bist auch auf Malle
nee ich werd doch bald Vata und bin deshalb ein bisschen angespannt
echt unverschämt und ich glaub sogar, dass manche da gelogen haben und gar nicht auf Malle und Lolle sind
bitte ???
ok, das erklärt natürlich einiges
warum bissu denn nicht auf Mallle?
bitte ???
verstehste wieder nich, was?
verstehste wieder nich, was?
musst du mich immer zitieren
ok, das erklärt natürlich einiges
![]()
warum bissu denn nicht auf Mallle?
weil er ja zu der zeit in SE ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!