Also als ich den Tauschfred hier gelesen habe (Tuasche x Box 360 ggn Wii) hab ich mal bei ebay geschaut warum der gerade hier postet. Da is mir mal ne geile AUktion aufgefallen:

Braucht jemand ein W LAN Kabel?
-
-
och nöööö....
-
"W-Lan Kabel" finde ich sensationel !!!!!
-
wenn du weitersuchst findeste bestimmt auch ne Luftgitarre.... *gähn*
aber der Anbieter kann da evtl draufzahlen :gg:
1€ inkl Versand.... -
Also da er ja das Kabel wirklich verschicken wird, glaube ich eher dass der Verkäufer einfach nur blöd ist und das w hinzugefügt hat und eigentlich Lan-Kabel meinte...
-
frach ma Atze
-
Also da er ja das Kabel wirklich verschicken wird, glaube ich eher dass der Verkäufer einfach nur blöd ist und das w hinzugefügt hat und eigentlich Lan-Kabel meinte...
kann sein, nur was passiert wenn der käufer wirklich ein WLAN kabel braucht und dann LAN kabel kriegt
?
-
die berühnte Aufgabe des Chefs an seinen Azubi in ner IT-Bude "Junge, geh mal nen W-Lan-kabel holen aus dem Lager"....
-
einmal kann er das dazu schreiben aber nicht in der artikelbeschreibung und in der Überschrift. Ich denke da ist einer nur ziemlich blöd oder sucht Aufmerksamkeit....
-
einmal kann er das dazu schreiben aber nicht in der artikelbeschreibung und in der Überschrift. Ich denke da ist einer nur ziemlich blöd oder sucht Aufmerksamkeit....
Du mit diesem Thread auch, wa?
-
-
Du mit diesem Thread auch, wa?
immer, das brauch tman, wenn man nur Freunde im Internet hat.
Wo ist eigentlich Rinne?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!