Herzlichen Glückwunsch  

schumi hat Geburtstag!
- 

- 
			Danke an alle für die Glückwünsche    Ich sag euch, dass wird ne heiße Kiste den schumi-Cup in so nem hohen Alter zu organisieren   
- 
			Danke an alle für die Glückwünsche    Ich sag euch, dass wird ne heiße Kiste den schumi-Cup in so nem hohen Alter zu organisieren   Grüße aus dem Stubaital und allet, allet jute  Blue-Boys forever   
- 
			GW, fahr vorsichtig und grüße an Corinna und deine Pferde  nächstet Jahr darfste dann auch ma wieder hier Steuern zahlen  
- 
			Danke an alle für die Glückwünsche    

Ich sag euch, dass wird ne heiße Kiste den schumi-Cup in so nem hohen Alter zu organisieren 

GW:) 
- 
			Glückwünsche ausse Hauptstadt  
- 
			herzliche glückwünsche   
- 
			Glückwunsch Fussballgott   
- 
			Danke an alle für die Glückwünsche    Ich sag euch, dass wird ne heiße Kiste den schumi-Cup in so nem hohen Alter zu organisieren   
 Is wie beim Fußball... machst Du bestimmt alles mit Übersicht und Routine wett... Alles Gute!    
- 
			Herzlichen Glückwunsch  
- 

- 
			GW vom Gelben Kleid   
- 
			GW vom Gelben Kleid   dat hat noch keiner hier bekommen      brauchst nich zurückgrüßen - ick seh sie ja eh öfter als du   
- 
			dat hat noch keiner hier bekommen      

brauchst nich zurückgrüßen - ick seh sie ja eh öfter als du  

Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche 
- 
			dat hat noch keiner hier bekommen      brauchst nich zurückgrüßen - ick seh sie ja eh öfter als du       
- 
			   Glückwunsch! Glückwunsch!   
- 
			Alles Gute zum Geburtstag!   
- 
			  Alles Gute Schumi ! Alles Gute Schumi !  
- 
			alles gute  
- 

- 
			Alles gute  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!