da hätte ich noch ein bisserl mit gewartet (bis ein paar Bücher mehr verkauft worden wären..)

Verdacht auf Manipulation bei WM 2006 und in der Bundesliga
-
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball…00.html#ref=rss]Geständnis eines Stürmers: Früherer St.-Pauli-Profi nahm 100.000 Euro von Wettpaten an - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
up
-
"Da segelten die Scheine, mehr als 5000 Euro lagen drin. Und die hat der kassiert, dessen Koffer zuerst aufs Gepäckband fiel."
Die haben einfach zu viel Kohle....
-
War klar, dat ein 0-3 in Roschtock nur geschoben gewesen sein kann
-
War klar, dat ein 0-3 in Roschtock nur geschoben gewesen sein kann
Dafür habt ihr euch 2001 den Aufstieg erkauft
-
Dafür habt ihr euch 2001 den Aufstieg erkauft
-
letzter spieltag in nürnberg
-
letzter spieltag in nürnberg
-
"Da segelten die Scheine, mehr als 5000 Euro lagen drin. Und die hat der kassiert, dessen Koffer zuerst aufs Gepäckband fiel."
Die haben einfach zu viel Kohle....
kann n erträgliches geschäft sein wenn man beim check-in der dame am schalter unauffälig n fuffziger rüberschiebt so dass die n priority-label an koffer macht -
kann n erträgliches geschäft sein wenn man beim check-in der dame am schalter unauffälig n fuffziger rüberschiebt so dass die n priority-label an koffer macht
Hat in Miami auch nix gebracht...
-
-
Hat in Miami auch nix gebracht...
die tante hat den 50er eingesackt und nix an koffer gemacht ? -
die tante hat den 50er eingesackt und nix an koffer gemacht ?
Nö, die Priority Tags waren kostenlos dran, die Loader haben gepennt.
-
der Cichon saß 2006 beim AF in Dortmund neben mir. Wenn ich das gewusste hätte hätte es was in die Fresse gegeben
-
der Cichon saß 2006 beim AF in Dortmund neben mir. Wenn ich das gewusste hätte hätte es was in die Fresse gegeben
Der Cichon war immer so schlecht, da kann man eh nicht sagen, ob er gerade manipuliert oder sein bestens gegeben hat
-
Sofort erschießen.
-
Wenn er gewusst hätte, wer Du bist...
Wer weiß, was der dann gemacht hätte...der Cichon saß 2006 beim AF in Dortmund neben mir. Wenn ich das gewusste hätte hätte es was in die Fresse gegeben
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,737898,00.html]Fußball-Wettskandal: Wettpate Sapina belastet Ex-Profi Cichon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Bei der Partie gegen Augsburg am 17. April 2009 habe der Profi zum Beispiel eindeutig in den Spielverlauf eingegriffen. "Das erste Tor ging meiner Meinung nach glasklar auf die Kappe von Cichon", sagte Sapina.
und
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,734789,00.html]Fußball-Manipulationsskandal: Wettpate belastet früheren Bundesligaprofi Cichon - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]Neben Cichon habe er sich auch mit dem damaligen Osnabrücker Profi Marcel Schuon getroffen. Beide Spieler seien bestechlich gewesen: "Sie sind zu den Treffen gekommen, um über Spielmanipulation zu sprechen. Man musste sie nicht überreden. Sie haben ganz genau gewusst, um was es geht."
Wenn man sich dann dat Video ansieht, sieht die Szene (nebst dem ungläubigen Kommentar des Reporters, ab 00:15) schon lustich aus.
FC Augsburg - VfL Osnabrück 17.4.09 Video - Katerle1302 - MyVideo
-
Wenn er gewusst hätte, wer Du bist...
Wer weiß, was der dann gemacht hätte...
wahrscheinlich hätte er mich gefragt wie man an Tixx kommt ohne dreistellige Beträge bei ebay zu investieren -
wahrscheinlich hätte er mich gefragt wie man an Tixx kommt ohne dreistellige Beträge bei ebay zu investieren
das hättest du ihm ja hoffentlich nicht verraten
-
das hättest du ihm ja hoffentlich nicht verraten
nö. Vlt. hätt ich ihm meine Tixx angedreht ohne die schaizz ebay-Gebühren -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!