Gruß Watson

DEL-Saison 2008/09 - Laber, Infos und noch mehr
-
-
Glückwunsch an die Berliner ...!!!
-
-
Wenigstens hat Berlin jetzt einen Titel
-
nur der eisbärchen
-
Glückwunsch an die Eisbären
Schöne Erlebnisse auch mit den freundlichen und weltoffenen Berliner Fans......
In der ersten Drittelpause verschlug es mich auf eine Toilette, die auch von den Fans von Dynamo Ost-Berlin heimgesucht wurde. Zwei von denen wollten aber nicht zum Pinkeln anstehen (die Schlange war nicht wirklich lang). Nein, man pisst lieber in die Waschbecken....
-
gw nach berlin
-
In der ersten Drittelpause verschlug es mich auf eine Toilette, die auch von den Fans von Dynamo Ost-Berlin heimgesucht wurde. Zwei von denen wollten aber nicht zum Pinkeln anstehen (die Schlange war nicht wirklich lang). Nein, man pisst lieber in die Waschbecken....ja so sindse, die doofen Ossis, würd im Westen nie jemand machen
-
In der ersten Drittelpause verschlug es mich auf eine Toilette, die auch von den Fans von Dynamo Ost-Berlin heimgesucht wurde. Zwei von denen wollten aber nicht zum Pinkeln anstehen (die Schlange war nicht wirklich lang). Nein, man pisst lieber in die Waschbecken....
Och früher ham die auch schonmal in den Block gekackt.......
Die bessern sich also auch.
Das können aber Fans anderer Vereine auch.
Glückwunsch an die Eisbären von einem Fan der Mannschaft gegen die ihr eure letzten beiden Play Off Serien verloren habt! ;)! -
gw nach berlin
von mir auch.
-
-
schade ... Danke für die Super Saison, Jungs
-
Sieht schlecht aus für die Kassel Huskies
:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!