düsseldorf gewinnt immer
HELAU!!!!
fast immer
düsseldorf gewinnt immer
HELAU!!!!
fast immer
Ob ich meinen Vertrag jetzt noch kündigen kann? Vielleicht Sonderklausel wegen Preiserhöhung?
quatsch, bild is gut, geh ma zum augenarzt
1. du hast keine ahnung
2. bild ist immer noch ok, aber verglichen mit dem letzten jahr um 10-20 % schlechter, vor allem bei premiere league
3. wenn du ein dich ein mal überwindest und dein mikrokosmos verlässt und anch wien kommst zeige ich dir was möglich ist
und jez gehe DREAMBOX kaufen und lass uns in ruhe
edit: p.s. flsch und atze ...... fickt euch
Ob ich meinen Vertrag jetzt noch kündigen kann? Vielleicht Sonderklausel wegen Preiserhöhung?
musst ma nachfragen
1. du hast keine ahnung
2. bild ist immer noch ok, aber verglichen mit dem letzten jahr um 10-20 % schlechter, vor allem bei premiere league
3. wenn du ein dich ein mal überwindest und dein mikrokosmos verlässt und anch wien kommst zeige ich dir was möglich ist
und jez gehe dermabox kaufen und lass uns in ruhe
![]()
lass dich doch vom augenarzt zum hautarzt überweisen, denn kannste mir ne dermabox mitbringen
1. du hast keine ahnung
und jez gehe dermabox kaufen und lass uns in ruhe
![]()
hatta so schlimme hautprobleme?!
mach mal bitte info: gibts da noch zusatzkosten , aktivierungs-scheizzz oder sowas - oder bleibts bei den 129
ich will ne Combo-Box
ich will ne Condom-Box
jez gib aber nich so an so oft brauchste die dinger nun auch nicht
Morgen!
Na. lacht über Düsseldorf wieder die Sonne?
Morgen!
nee ganz Kölle
ups
Morgen!
jo, über kölle nich????
jez gib aber nich so an
so oft brauchste die dinger nun auch nicht
Sonne auch in Schäbbisch Gläbbisch?
nee ganz Kölle
ups
jez gib aber nich so an
so oft brauchste die dinger nun auch nicht
naja, tini sammelt auch pixi bücher un braucht se nit mehr...hängen wohl erinnerungen dran
Sonne auch in Schäbbisch Gläbbisch?
jo
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!