also ich mich auch (krich da immer Geschenke... meine Eltern waren früher echte Karneval-Freaks
)
biste vor ort
also ich mich auch (krich da immer Geschenke... meine Eltern waren früher echte Karneval-Freaks
)
biste vor ort
na ja, muss man wohl öfter schifahren gucken
![]()
)
hat sich ja voll auf dich übertragen
)
gibtse ab und zu auch einen hut dabei?
biste vor ort
nö, is mir zu kalt
ich habe noch nie was gewonnen
.
.
.weisst du eigentlich dass mein onkel 1970 reise zu wm finale gewonnen hat? das waren die zeiten .... da haben die bobbys noch gespielt
Glückwunsch! Einen solchen Gewinn hätte ich mir auch mal gewünscht. *träum*
Jaja, die Bobbys. Und gut haben sie damals gespielt, haben sich im Viertelfinale von Leon quasi selbst geschlagen - nach 2:0-Führung.
nö, is mir zu kalt
pööhh!
ACHTUNG mein Hubschrauber landet jetzt im Off Topic
nö, is mir zu kalt
dann erscheint doch 2. WT mit inne lachende KölnArena:)
hat sich ja voll auf dich übertragen
Alaaaaaaf
Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt... war jahrelang mein Lieblingslied (so zwischen 5 und 7)
pööhh!
zank Mel nich!
ACHTUNG mein Hubschrauber landet jetzt im Off Topic
![]()
haste auch länger geschlafen wa
zank Mel nich!
hab ich ga net
Alaaaaaaf
Auf die Bäume, ihr Affen, der Wald wird gefegt...war jahrelang mein Lieblingslied (so zwischen 5 und 7)
Ernst Farbiger
Glückwunsch!
Einen solchen Gewinn hätte ich mir auch mal gewünscht. *träum* .....
na ja, ich sätze du hast noch die chance.
man sagt so was kriegt man ein mal pro famile in 100 jahren, da habe ich wohl ausgespielt
P.S. es war ein zeitungsgewinnspiel, und er hat presseticket bekommen. die mexikaner wollten ihn dann nicht reinlassen weil er keine akreditierung gehabt hat ...... aber am ende hats doch geklappt .... die welt ist immer irre gewesen (auch vor toooor.de)
dann erscheint doch 2. WT mit inne lachende KölnArena:)
Wer kommt da?
haste auch länger geschlafen wa
Natürlich! Muss ja hier meine Leistung bringen
Wer kommt da?
kucksu sig
Wer kommt da?
Mel und Val!
Mel und Val!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!