noch mehr, Val hat früher sogar cat stevens geheissen
morning has broken...
noch mehr, Val hat früher sogar cat stevens geheissen
morning has broken...
iss sie nicht mehr dabei ???
![]()
doch, war Vorentscheid Dresden
ne Wallfahrt haste auch noch geplant? Wusste garnich, dass du Moslem bist!
aua
konkurrenz wird imma härter
ach so ....
aua
der war so richtig Kölner Karnevalsniwo
moslem nit aba allesfahrer
Bus nach Baku
konkurrenz wird imma härter
Naja, die Jugend von heute....
Dresdner sind eh alle blöd, außa Dynamo.
ne Valfahrt haste auch noch geplant? Wusste garnich, dass du Moslem bist!
Unser Val is doch jetzt unter die Hoppa gegangen
Bus nach Baku
wann fährste los
Wo ist die tooor-Fahne?
der war so richtig Kölner Karnevalsniwo
letzte Woche war ich mit uschi und Nachbarin bei som Kaberettabend, alle ham sich gekringelt vor lachen, nur ich hab max. 2x gelacht und das warn Stellen, wo kaum einer gelacht hat, weil die Kirche faarscht wurd tooor hat einen verändert
Unser Val is doch jetzt unter die Hoppa gegangen
vorn paar tage hatter auch schon ne gerichtsverhandlung gehabt wegen seiner pyro...ultra isser jetz nämlich auch noch
Bus nach Baku
Hassu noch Platz frei?
Dresdner sind eh alle blöd, außa Dynamo.
und Geli?
letzte Woche war ich mit uschi und Nachbarin bei som Kaberettabend, alle ham sich gekringelt vor lachen, nur ich hab max. 2x gelacht und das warn Stellen, wo kaum einer gelacht hat, weil die Kirche faarscht wurdtooor hat einen verändert
das heisst du lachst jez nur noch über Kirchenwitze?
letzte Woche war ich mit uschi und Nachbarin bei som Kaberettabend, alle ham sich gekringelt vor lachen, nur ich hab max. 2x gelacht und das warn Stellen, wo kaum einer gelacht hat, weil die Kirche faarscht wurdtooor hat einen verändert
vorn paar tage hatter auch schon ne gerichtsverhandlung gehabt wegen seiner pyro...ultra isser jetz nämlich auch noch
kenn ich dich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!