Mein alten Pixibücher sind richtig was wert
Leider ist auch der Nachkauf derer, die meine Mutter vernichtet hat daher eher unerschwinglich
Leider ist auch der Nachkauf derer, die meine Mutter vernichtet hat daher eher unerschwinglich
![]()
GW
Leider ist auch der Nachkauf derer, die meine Mutter vernichtet hat daher eher unerschwinglich![]()
welche suchste denn? ham auch noch einige zuhause, fürn guten Preis gibt Leo sie ab:)
Leider ist auch der Nachkauf derer, die meine Mutter vernichtet hat daher eher unerschwinglich![]()
echt? imma wenn ich an nem flohmarkt vorbeikomme, gibts die dinger für 50 cent hinterhergeschmissen
GW
das ist traurig *schnief*
![]()
aha
echt? imma wenn ich an nem flohmarkt vorbeikomme, gibts die dinger für 50 cent hinterhergeschmissen
und schon wieder hat brasi den großen sprung in die geschäftswelt verpasst
Ja, kommt auch drauf an, wie alt...
mein sind zwischen 78 und 82 erschienen und es handelt sich um die Erstausgabe...
Beispiel: Der Lebkuchenmann - geht für ca. 50€ weg
tina is Jahrgang ´50, die sind mehr wert
Auf die Rückseite gucken: findet sich dort eine Liste aller zur Serie (meist 8 Bücher) gehörenden Bücher, hast du eine Erstausgabe in der Hand. Wenn die dann noch >25 Jahre alt ist und gut erhalten und 50 cent kostet: ZUSCHLAGEN
Brasi:
Auf die Rückseite gucken: findet sich dort eine Liste aller zur Serie (meist 8 Bücher) gehörenden Bücher, hast du eine Erstausgabe in der Hand. Wenn die dann noch >25 Jahre alt ist und gut erhalten und 50 cent kostet: ZUSCHLAGEN
bei dem smilie;)möchte ich auch imma zuschlagen
Muss mal Flohmärkte abklappern, dünkt mir
ja´musste ma machen, weiß anscheinend keiner...ich hab noch alte micki maus hefte von 80,81,82 sind die auch wat wert?
Muss mal Flomärkte abklappern, dünkt mir
pass aba auf bein Porto
ja´musste ma machen, weiß anscheinend keiner...ich hab noch alte micki maus hefte von 80,81,82 sind die auch wat wert?
welche suchste denn?
ham auch noch einige zuhause, fürn guten Preis gibt Leo sie ab:)
Hab ich mal gemeldet, Feuer frei!
wennse noch eingeschweißt sind, schickse mir, ich sammel die folien
pass aba auf bein Porto
zank Musti nich
Hab ich mal gemeldet, Feuer frei!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!