Da ich ja das Wochenende um den 18.10. wohl in NRW sein werde, suche ich noch nach einer billigen Jugendherberge, Hostel, etc. Kann mir einer was günstiges empfehlen?

Hostel Tipp für NRW
-
-
Da ich ja das Wochenende um den 18.10. wohl in NRW sein werde, suche ich noch nach einer billigen Jugendherberge, Hostel, etc. Kann mir einer was günstiges empfehlen?
Hamburg mag für dich vlt. der Nabel der Welt sein. Dennoch denke ich es wäre hilfreich, etwas zu präzisieren wo es hingeht....
-
Hamburg mag für dich vlt. der Nabel der Welt sein. Dennoch denke ich es wäre hilfreich, etwas zu präzisieren wo es hingeht....
Hatte ich mir auch gedacht...... in NRW gibt es ja nunmal mehrere Weltstädte, die nette Übernachtungsmöglichkeiten bieten;)
Frank
-
schicken wir ihn nach owl? -
schicken wir ihn nach owl?
Sehr idyllisch dort. Ich empfehle:
in der Eifel is aber auch schön!
-
-
Bei Fahndi im Keller
-
-
Hatte ich mir auch gedacht...... in NRW gibt es ja nunmal mehrere Weltstädte, die nette Übernachtungsmöglichkeiten bieten;)
Frank
Ihr habt Recht, NRW ist ja nicht grad klein.
Im Ruhrpott selbst wäre nicht schlecht. Aber auch um Köln herum, wäre nicht schlecht...
Sehr idyllisch dort. Ich empfehle:
in der Eifel is aber auch schön!
Danke für den Tipp
Danke!
-
Hotel Mercure Hotel Dortmund City: Reservierung ihres Hotels Mercure in DORTMUND
wenn man fix bucht und im Voraus zahlt, kostet da die Nacht grad 45€. Ist ein nettes Business Hotel DIREKT in der Dortmunder Innenstadt.
Wirklich gut. . -
-
Hotel Mercure Hotel Dortmund City: Reservierung ihres Hotels Mercure in DORTMUND
wenn man fix bucht und im Voraus zahlt, kostet da die Nacht grad 45€. Ist ein nettes Business Hotel DIREKT in der Dortmunder Innenstadt.
Wirklich gut. .Klingt interessant, ist abr für mich als Schüler unbezahlbar...
Kennt einer dieses Hotel in Bottrop? Kostet laut der Seite, dessen Link mir Hopper gegeben hat, nur 16 Euro pro Nacht im Mehrbettzimmer.
-
Klingt interessant, ist abr für mich als Schüler unbezahlbar...
Kennt einer dieses Hotel in Bottrop? Kostet laut der Seite, dessen Link mir Hopper gegeben hat, nur 16 Euro pro Nacht im Mehrbettzimmer.
wat willste in bottrop??? da hängt der hund tot überm zaun!!!
-
dat hier liegt in kölle wirklich super zentral:
-
komm doch hier hin:
Duisburg: Verbrechen im Hotel gibt weiter Rätsel auf | RP ONLINE
ist 200 Meter von mir weg
-
wat willste in bottrop??? da hängt der hund tot überm zaun!!!
Billig pennen.
Ansonsten nix...
dat hier liegt in kölle wirklich super zentral:
Hotel ist laut deinem Link in diesem Zeitraum nicht verfügbar.
-
Jugendgästehaus in Dortmund:
-
Jugendgästehaus in Dortmund:
Klingt sehr gut...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!