allet schei.sse
und ich sing trotzdem gegen Cottbus: "Ihr seid die Hauptstadt von Polen"
allet schei.sse
Aufforderung zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen
Den Straftatbestand gibbet nicht.
Also ich find diesen Carsten sollte ma einer abknallen
Iss aber nur n Spruch
und wenn die dann singen "ihr seid die Hauptstadt von Türken"
das war schon geklärt
geh wieder Olympia kommentiern
is nur meine Meinung
wat schon wieder olypia?
man oh man geht dat aba schnell!
Iss aber nur n Spruch
und wenn die dann singen "ihr seid die Hauptstadt von Türken"
dann ham beide Recht
Das Plakat geht gar nicht! Da ist ne Grenze überschritten worden. Wenn da nichts passiert, sehen wir in Zukunft in den Stadien noch ganz andere Dinge.
Schön wäre es, wenn die Sache nicht vor Gericht ausgetragen werden würde, sondern der "Täter" sich persönlich und aufrichtig bei Hopp entschuldigt. Ich denke, dann hätte er auch die Größe, die Anzeige zurückzuziehen.
Bei den Pöbeleien "Huren der Liga" sollten die Hoffenheimer wirklich nicht zu empfindlich sein. Sowas in der Art muss sich jeder Verein im Höherklassigen Fußball seit Jahrzehnten anhören.
Iss aber nur n Spruch
auffordern is nich klar!
du rebell
bissu auch juttke?
ich warte da lieber ne qualifizierte Entscheidung zu ab
schon traurig genug, dass man den Typen auch noch verteidigt
Was hat das mit verteidigen zu tun!? Wenn Hopp ankündigt, eine Strafanzeige zu stellen, braucht er sich nicht zu wundern, dass ihm Juristen erklären, dass die Aktion keinen Straftatbestand erfüllt.
Dass die Aktion als solche hirnrissig ist, ist wohl klar. Trotzdem kräht wie gesagt auch kein Hahn nach, wenn nächsten Samstag wieder irgendein Schiri aufs Übelste beschimpft wird. Und dass das Nachahmer findet, sieht man jedes WE in den Kreisligen.
Iss aber nur n Spruch
Gähn
Was hat das mit verteidigen zu tun!?
Wenn Hopp ankündigt, eine Strafanzeige zu stellen, braucht er sich nicht zu wundern, dass ihm Juristen erklären, dass die Aktion keinen Straftatbestand erfüllt.
Dass die Aktion als solche hirnrissig ist, ist wohl klar. Trotzdem kräht wie gesagt auch kein Hahn nach, wenn nächsten Samstag wieder irgendein Schiri aufs Übelste beschimpft wird. Und dass das Nachahmer findet, sieht man jedes WE in den Kreisligen.
das ja wohl ne ganz andere kategorie
ich sag mal § 130 a StGB (Anleitung zu Straftaten) und/oder § 126 StGB (Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten)
[...]Trotzdem kräht wie gesagt auch kein Hahn nach, wenn nächsten Samstag wieder irgendein Schiri aufs Übelste beschimpft wird. Und dass das Nachahmer findet, sieht man jedes WE in den Kreisligen.
Wird die Aktion dadurch besser oder richtiger oder harmloser, weil das was du hier beschreibst auch total daneben ist?
das ja wohl ne ganz andere kategorie
NEIN
NEIN
das jetz nich dein ernst oda hat dein Frösche-ultra-Kumpel dein account gehackt?
Wird die Aktion dadurch besser oder richtiger oder harmloser, weil das was du hier beschreibst auch total daneben ist?
Nein, aber es macht unverständlich, dass das niemanden interessiert. Und es macht unverständlich, dass sich hier Offizielle quer durch die BuLi äußern, die dann beim nächsten Spiel über den Schiri herledern und damit nur Nachahmer provozieren.
Das Plakat geht gar nicht! Da ist ne Grenze überschritten worden. Wenn da nichts passiert, sehen wir in Zukunft in den Stadien noch ganz andere Dinge.
Schön wäre es, wenn die Sache nicht vor Gericht ausgetragen werden würde, sondern der "Täter" sich persönlich und aufrichtig bei Hopp entschuldigt. Ich denke, dann hätte er auch die Größe, die Anzeige zurückzuziehen.
Bei den Pöbeleien "Huren der Liga" sollten die Hoffenheimer wirklich nicht zu empfindlich sein. Sowas in der Art muss sich jeder Verein im Höherklassigen Fußball seit Jahrzehnten anhören.
das besengte an der geschichte ist ja, dass das ganze nicht spontan wie viele andere aktionen im stadion entstanden ist.
beim erstellen dieses hirnlosen plakats muss ihm doch irgendwann mal der gedanke gekommen sein, dass das ding ins feuer gehört.
@Carsten: Deine Verteidungsmaschinerie gegenüber diesem Vollpfosten kann ich echt nicht nachvollziehen - schick mir doch mal dein passbild - werde ein fadenkreuz draufmachen und das ganze ins netz stellen - natürlich nur zum spaß - DENK MAL NACH!!!
kies
Und wir dürfen uns wieder J**** Berlin anhören.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!