Ab sofort können auch Zugtickets eingstellt werden(also MFGs auf WE-Tickets oder so)
Danke Das wollte ich gerade reinschreiben
Ab sofort können auch Zugtickets eingstellt werden(also MFGs auf WE-Tickets oder so)
Danke Das wollte ich gerade reinschreiben
@ Benni L
wird die seite auch aktualisiert für internationale Begegnungen unserer clubs
@ Benni L
wird die seite auch aktualisiert für internationale Begegnungen unserer clubs
wie wär's mit einer Rubrik für internationale Ligen ohne dt. Beteiligung (für Hopper oder Leute, die ins Ausland fahren, nur um sich ein Spiel anzuschauen)?
Wir entwickeln uns immer weiter! Derzeit legen wir aber unser Hauptaugenmerk auf den deutschen Raum. Die internationalen Spiele der deutschen Mannschaften sollen aber kommen! zunächst steht aber der DFB Pokal an!
Wir entwickeln uns immer weiter! Derzeit legen wir aber unser Hauptaugenmerk auf den deutschen Raum. Die internationalen Spiele der deutschen Mannschaften sollen aber kommen! zunächst steht aber der DFB Pokal an!
Wir haben unser Erscheiungsbild überarbeitet um den Komfort bei der Bedienung der Webseite zu verbessern! Einfach mal reinschauen
Ich fahr auswärts, fährst du mit? - Die Mitfahrzentrale für Fußballfans
gelöscht (siehe eigener Fred)
Spiegel-Online berichtet über ichfahrauswaerts.de
[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,585693,00.html]Surftipp: Nie wieder einsam zum Auswärtsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt[/url]
Wir wollen deine Geschichte!
Schick uns die Geschichte von deiner Auswärtsfahrt mit einem Foto! Wir veröffentlichen die besten Storys auf unserem ichfahrauswaerts-Blog!
Ich fahr auswärts, fährst du mit? - Die Mitfahr-Börse für Fußballfans
Alles anzeigenSpiegel-Online berichtet über ichfahrauswaerts.de
Surftipp: Nie wieder einsam zum Auswärtsspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
Wir wollen deine Geschichte!
Schick uns die Geschichte von deiner Auswärtsfahrt mit einem Foto! Wir veröffentlichen die besten Storys auf unserem ichfahrauswaerts-Blog!
hopper macht das rennen schon
Wir haben unser Erscheiungsbild überarbeitet um den Komfort bei der Bedienung der Webseite zu verbessern! Einfach mal reinschauen
Ich fahr auswärts, fährst du mit? - Die Mitfahrzentrale für Fußballfans
Hab mich jetzt mal angemeldet und werde die Angebote durchstöbern
Unsere Liste wird länger!
Ab sofort können Spiele zu den internationalen Spielen (mit deutscher Beteiligung), zum DFB Pokal und zu Spielen der deutschen Nationalmannschaft eingetragen werden!
Ich fahr auswärts, fährst du mit? - Die Mitfahrzentrale/Mitfahrgelegenheiten zum Fußball
Finde ne gelungene Seite, nur wenig los
Info: Im Privatflugzeug (Cessna) nach Mannheim!!! Ein Riesenerlebnis! Inklusive Rundflug über die Schalke-Arena und die City von Frankfurt. Rückflug nach dem Spiel. FP:250,-€
GW
Info: Im Privatflugzeug (Cessna) nach Mannheim!!! Ein Riesenerlebnis! Inklusive Rundflug über die Schalke-Arena und die City von Frankfurt. Rückflug nach dem Spiel. FP:250,-€
GW
Wucher!
Der Preis entspricht etwa den Flugkosten. Der Pilot läßt sich wohl sein kostspieliges Hobby bezahlen und nimmt obendrein bei 3 Personen a 250 EUR noch ein schönes Sümmchen ein. Schalker Fans halten zusammen und sind echte Kollegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!