Kann eigentlich ein Berichtschreiber den Kommentar eines Users löschen und wer hat Einfluß auf die Änderung eines Berichtes?
Beide Fälle sind bei mir eingetreten.

verschwundener Kommentar
-
-
Kann eigentlich ein Berichtschreiber den Kommentar eines Users löschen und wer hat Einfluß auf die Änderung eines Berichtes?
Beide Fälle sind bei mir eingetreten.was für ein grässlicher schuft
-
Beide Fälle sind bei mir eingetreten.
Ja, kann er .... -
Ja, kann er ....
Echt?
Ich hab noch net rausgefunden, wie das geht
-
Echt?
Ich hab noch net rausgefunden, wie das geht
ich werds dich dann wissen lassen
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass das auch bei Kommentaren meinerseits zu Mr. Ls Hoffenheim-BVB geschehen ist?
-
Gehe ich recht in der Annahme, dass das auch bei Kommentaren meinerseits zu Mr. Ls Hoffenheim-BVB geschehen ist?
Die Kommentare sind doch noch da
Davon abgesehen wäre das nun wirklich nicht verwunderlich, wenn die gelöscht würden
-
Die Kommentare sind doch noch da
Davon abgesehen wäre das nun wirklich nicht verwunderlich, wenn die gelöscht würden
wenn Deine doch bloß ma gelöscht weden......
-
-
Zur Erklärung ...
Der Fan-Reporter (also nur der, der den Bericht schriebt) kann Kommentare löschen und/oder bearbeiten ...
Warum? Es gibt halt immer wider "Zeitgenossen", die meinen rechte Sprüche, sexsistische Anmerkungen oder sonstwas in der Art loszulassen ... und da ich nicht alles machen kann und Mod's keinen Zugriff drauf haben, liegt das im Verantwortungsbereich des Fan-Reporters
-
-
Der Fan-Reporter (also nur der, der den Bericht schriebt) kann Kommentare löschen und/oder bearbeiten ...Also nochmal: wie soll das gehen? Bei mir ist das nicht möglich.
-
Also nochmal: wie soll das gehen? Bei mir ist das nicht möglich.
Kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen, weil ich für kein Spiel einen bericht geschrieben habeAber theoretisch befindet sich neben dem Kommentar ein Text-Link "ändern" (oder so) ... wie gesagt, nur bei den Spielberichten, die du geschrieben hast
-
Kann ich dir jetzt leider nicht genau sagen, weil ich für kein Spiel einen bericht geschrieben habe
Aber theoretisch befindet sich neben dem Kommentar ein Text-Link "ändern" (oder so) ... wie gesagt, nur bei den Spielberichten, die du geschrieben hast
Ist definitiv nicht der Fall bei mir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!