Glaube ich nicht! Diese Typen sind nur auf Stress aus
schwarz gekleidet und schön vermummt zum Fußballspiel...
schwarz gekleidet und schön vermummt zum Fußballspiel...
wenn aber keiner darauf eingeht und sie wie die letzten Idioten am zaun rumwüten und lächerlich gemacht werden, wird irgendwann ruhe sein
Das haben Provokateure so an sich, dass sie ihr Ego aus der reaktion auf ihr Verhalten ziehen, wenn diese ausbleibt, lässt der spaß schnell nach.
wenn aber keiner darauf eingeht und sie wie die letzten Idioten am zaun rumwüten und lächerlich gemacht werden, wird irgendwann ruhe sein
Das haben Provokateure so an sich, dass sie ihr Ego aus der reaktion auf ihr Verhalten ziehen, wenn diese ausbleibt, lässt der spaß schnell nach.
das ist wohl wahr
Vielleicht hätten sie dann aber auch den Gästeblock komplett gestürmt....
Gebe dir aber prinzipiell recht
"An eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) glaubt Grabow derweil nicht: «Die Sachen sind nach dem Schlusspfiff passiert und haben das Spiel nicht beeinflusst.» Wie groß der Imageschaden für den Verein sein wird, ist dagegen nicht abzuschätzen. Erst vor zwei Monaten hatten Rostocker Anhänger bei einem Freundschaftsspiel in Dänemark das dortige Stadion verwüstet."
FTD.de - Nachrichten: Ausschreitungen in Rostock - Zwanziger frustriert - Fussball
Ich glaub, meine fehlen noch:
Unglaublich, traurig.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass so etwas wie gestern in Rostock passiert.....
seit Jahren grenzt der gästebereich (insb. der sog. Käfig mit Gastbussen) unmittelbar an den heimbereich; seit jahren kommt es dort zu kleineren scharmützeln mit wahrscheinlich fast allen gästegruppen.
seit Jahren machen die Rostocker was sie wollen, dass es bei so einem spiel "richtig" knallt war da nur die folge........
"An eine Strafe durch den Deutschen Fußball-Bund (DFB) glaubt Grabow derweil nicht: «Die Sachen sind nach dem Schlusspfiff passiert und haben das Spiel nicht beeinflusst.»
Ich könnt ja jetzt ne Brücke zu nem anderen Thema ... ach ich lass es
Wenns wirklich so kommt, trotzdem nur noch peinlich und beschämend.
ich wusste, warum ich da nie hinfahren werde...aba typisch hier bei uns inne Zone
selbst ne Strafe bringt da nix! siehe 95
man kann jetzt eine Soziologiediskussion anfangen, warum gerade im osten auf Pauli gelauert wird - einfach nur noch traurig
ich wusste, warum ich da nie hinfahren werde...aba typisch hier bei uns inne Zone
man kann jetzt eine Soziologiediskussion anfangen, warum gerade im osten auf Pauli gelauert wird - einfach nur noch traurig
na lieber nich....
abba ist ja bekannt, wie der ordnungsadienst in rostock funktioniert...
war doch mal was in der 1.buli...
die interessieren sich für deutschen Fussball und insbesondere Hansa?
jupp auch....aber nich nur in Rostock
die interessieren sich für deutschen Fussball und insbesondere Hansa?
fanfreundschaft mit schweden...
echt krass
Ne Strafe bringt schon etwas. Die muss nur empfindlich genug für den Verein sein.
Naja ist ja nicht wirklich überaschend, dass es da zu Ausschreitungen gekommen ist. Ich war froh, dass das Spiel in Rostock war und nicht auch noch dieses WE am Millerntor.
Bei Pauli - Rostock gibt es jedes Jahr Ausschreitungen; hat auch bei beidem Teams einen politischen Bezug. Vor nicht all zu langer Zeit sind die Rostocker mit Steinen durchs Schanzenviertel in Pauli gejagt worden.
Pauli ist bei diesen Ausschreitungen alles andere als unschuldig und bei Rostock trifft man dann natürlich auch genau auf die richtigen Leute! Einige Trottel in ihren Reihen und das haben sie auch wieder unter Beweis gestellt.
Ein Wunder das es in Hamburg bis auf einige kleinere Scharmützel ruhig geblieben ist; was da für Leute rumrennen, dann einige McFit-Opfer vom Hallerschen FC, der heute in Altona spielt und viele Engländer - das hätte Freitag Abend auch anders ablaufen können!
Naja ist ja nicht wirklich überaschend, dass es da zu Ausschreitungen gekommen ist. Ich war froh, dass das Spiel in Rostock war und nicht auch noch dieses WE am Millerntor.
Wir haben immerhin nen Korridor zwischen Gäste- und Heimblock
Zitat
Bei Pauli - Rostock gibt es jedes Jahr Ausschreitungen; hat auch bei beidem Teams einen politischen Bezug. Vor nicht all zu langer Zeit sind die Rostocker mit Steinen durchs Schanzenviertel in Pauli gejagt worden.
Das letzte Spiel war vor über 6 Jahren und zu dem zweiten Teil hätt ich auch gern ma nen link... und übrigens ist das Schanzenviertel nicht "in Pauli"
Zitat
Pauli ist bei diesen Ausschreitungen alles andere als unschuldig und bei Rostock trifft man dann natürlich auch genau auf die richtigen Leute! Einige Trottel in ihren Reihen und das haben sie auch wieder unter Beweis gestellt.
Erklär ma genauer
Zitat
Ein Wunder das es in Hamburg bis auf einige kleinere Scharmützel ruhig geblieben ist; was da für Leute rumrennen, dann einige McFit-Opfer vom Hallerschen FC, der heute in Altona spielt und viele Engländer - das hätte Freitag Abend auch anders ablaufen können!
was rennen denn da für Leute rum?
Bei Pauli - Rostock gibt es jedes Jahr Ausschreitungen; hat auch bei beidem Teams einen politischen Bezug.
Von einem politischen Bezug zu reden, find ich schon krass.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!