ciao italia
Wie wars ??
ciao italia
Wie wars ??
Wie wars ??
knapp
Schweden
Inka, die fleisch-gewordene Tooor-Garantie
Inka, die fleisch-gewordene Tooor-Garantie
Torfraufehler
Torfraufehler
naja, gegen norwegen reicht ja bei diesem turnier die nachspielzeit
hoffentlich
naja, gegen norwegen reicht ja bei diesem turnier die nachspielzeit
hoffentlich
Mal den Lauterer nicht an die Wand.
Die Tore sollten vor der Halbzeit fallen, dass man sich auf Donnerstag vorbereiten kann.
Mal den Lauterer nicht an die Wand.
Die Tore sollten vor der Halbzeit fallen, dass man sich auf Donnerstag vorbereiten kann.
datt wär am besten
ui, pfosten rettet...datt wärs ja noch gewesen
Ich glaub, dass die Uschis sich zu sehr auf das 4:0 der Vorrunde verlassen haben und die mal eben im Vorbeigehen schlagen wollten. Das könnte sich noch rächen. Und was mir aufällt ist, das Birgit Prinz auch nicht mehr die Gefahr ausstrahlt, wie noch vor 2 Jahren...
Ich glaub, dass die Uschis sich zu sehr auf das 4:0 der Vorrunde verlassen haben und die mal eben im Vorbeigehen schlagen wollten. Das könnte sich noch rächen. Und was mir aufällt ist, das Birgit Prinz auch nicht mehr die Gefahr ausstrahlt, wie noch vor 2 Jahren...
das is mir vor etlichen ls auch schon aufgefallen, da kannste von glück sagen dat grings jetzt häufig trifft
Das ist ja superungenau was die in der ersten Hälfte spielen. Ich fühle mich an die Männer erinnert.
laudehr machts jetzt - aber linda is raus
laudehr machts jetzt
- aber linda is raus
und noch eins
Finale
Finale
Ich glaube die Prinz macht ihr erstes tor in der 93. minute im finale zum 2:1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!