seiner Sekte würde ich sofort beitreten
Wo müßtes Du dann vorher austreten? Du wirkst manchmal wie ferngesteuert.
seiner Sekte würde ich sofort beitreten
ich bin lediglich sklave meiner biochemischen reaktionen ...
aber auch ferngesteuerte sachen können gut klappen:
weia
war abzusehen... es zeigt sich, dass die EZB gerade auf dem besten Weg ist, zur Müllhalde für "wertlose" Staatsanleihen zu werden und ratet mal, wer dann dafür haften darf...
weia
war abzusehen... es zeigt sich, dass die EZB gerade auf dem besten Weg ist, zur Müllhalde für "wertlose" Staatsanleihen zu werden
und ratet mal, wer dann dafür haften darf...
mac gyver?
mac gyver?
ne chuck norris
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,738228,00.html]Kongress: US-Finanzminister fürchtet Staatsbankrott - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Weltklasse! (um es mit Peksim zu sagen)
Entweder ihr erhöht das jetzt oder ihr bekommt bald kein Gehalt mehr.
Volksstimme.de
Wer arbeitet da außer mir?
![]()
hattest du dich nich irgendwie ma anderweitig orientiert?
Kein Kommentar
(Mein letzter frust war durch Wechsel in GF hinfällig...jetzt muss man neu denken)
Kein Kommentar
(Mein letzter frust war durch Wechsel in GF hinfällig...jetzt muss man neu denken)
naja, wenn du jez inne geschäftsführung gewechselt bis is ja alles nich so schlimm
Volksstimme.de
Wer arbeitet da außer mir?
Kurz vor ihrem Ende kündigte die damalige Geschäftsführung Entlassungen an und holte eine Beraterfirma ins Haus.
Doch schon im Mai übernahmen die beiden Gesellschafter Aloys Burwinkel und Dr. Clemens Püttmann, die die AKT 1990 gegründet hatten, selbst die Geschäftsführung, um das Unternehmen zu retten.
Inzwischen sind die Auftragsbücher voll, 150 Leiharbeiter sind im Gardeleger Werk beschäftigt. Doch die Kosten blieben zu hoch – was auch daran lag, dass die AKT einen Teil der Produktion nach außen vergeben musste, um Lieferrückstände zu vermeiden. Dadurch seien zeitweise operative Verluste von einer Million Euro pro Monat entstanden, wie die beiden Insolvenzgeschäftsführer, der Dresdner Rechtsanwalt Andrew Seidl und Bernhard Schrettle von der Logos Consult GmbH Dresden, gestern mitteilten.
ein hoch auf die beraterfirmen
ein hoch auf die beraterfirmen![]()
Da könnt ich Geschichten erzählen....
er sagt eigentlich nur, was eh schon jedem klar ist der sich auch nur ein bischen informiert
In einigen Bundesstaaten der USA haben sich übrigens die Zahl der Menschen, die so extrem arm sind, dass sie Essensmarken beommen in den letzten beiden Jahren drastisch erhöht (teilweise über zweitausend Prozent!)
das sagt jetzt zwar über die absoluten Zahlen rein gar nix aus - aber dass da was ganz heftig im Umbruch ist dürfte jedem klar sein
Der Aufschwung in D fordert hingegen ganz andere Opfer:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,738272,00.html
las nächstes sind dann wohl die Pfandleiher dran
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,739115,00.html]Aufschwung 2011: Warum der Super-Boom voller Risiken steckt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,740046,00.html]Hilfe für Entwicklungsländer: China überholt Weltbank als Kreditgeber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Die USA haben sie ja auch schon quasi komplett gekauft... dann hammwa ja bald ne Weltregierung
Die USA haben sie ja auch schon quasi komplett gekauft... dann hammwa ja bald ne Weltregierung
ist klar, raumplaner
ist klar, raumplaner
Pimco und die Chinesen
edit:
YouTube - ZEITGEIST: MOVING FORWARD | OFFICIAL RELEASE | 2011
Dritter Teil der "Zeitgeist"-Reihe - naja ihr wisst ja wie ihr es einschätzen müsst
hier noch ein paar "harte" Fakten:
- Die Gesetzgebung von Illinois hat eine Erhöhung der Einkommenssteuer um 66% von 3% auf 5% verabschiedet.
*pppuuuuuh*, Erhöhung um 66% ist der Oberhammer, ungefähr die gleiche Argumentation haben auch die 'Kein-Zwannis' angebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!