hamse deine Zinsen auch schon erhöht?

Weltwirtschaftskrise!!!
-
-
hamse deine Zinsen auch schon erhöht?
-
Obama eröffnet die nächste Schlacht im Schuldenkrieg
Die Situation der grössten Volkswirtschaft der Welt, so der Präsident, erfordere die Mithilfe von Milliardären und Rentnern gleichermassen. Die Republikaner Sprechen von «Klassenkampf».
"Dies ist nicht Klassenkampf, dies ist Mathe", sagte Obama.
-
schön... europas staaten verwickeln sich in grabenkämpfe darüber wer schuld hat und währenddessen lachen sich die großbanken weiter kaputt
das globale finanzsystem kann man eigentlich nur noch als surreal bezeichnen
warum wird eigentlich nie in den medien gefragt bzw erläutert bei WEM der deutsche staat seine ganzen schulden hat? -
schön... europas staaten verwickeln sich in grabenkämpfe darüber wer schuld hat und währenddessen lachen sich die großbanken weiter kaputt
das globale finanzsystem kann man eigentlich nur noch als surreal bezeichnen
warum wird eigentlich nie in den medien gefragt bzw erläutert bei WEM der deutsche staat seine ganzen schulden hat?weil es keiner so genau weiß?
weniger Staatsschulden bedeutet aber logischerweise auch weniger Rendite auf der anderen Seite: dem Kapital bzw. den Versicherungen/Pensionskassen
irgendwie blöd
-
weil es keiner so genau weiß?
entweder das oder die antwort würde zu sehr offenlegen wer wirklich die zügel in der hand hält
vermutlich ne mischung aus beidem...nicht daß diese erkenntnis bei der abgestumpften masse von rtl- und pro7-zombies irgendeinen unterschied machen würde
-
Seien wir doch ehrlich - so lange die Bundesligavereine nicht pleite machen sind wir alle zufrieden
-
entweder das oder die antwort würde zu sehr offenlegen wer wirklich die zügel in der hand hält
vermutlich ne mischung aus beidem...nicht daß diese erkenntnis bei der abgestumpften masse von rtl- und pro7-zombies irgendeinen unterschied machen würde
was mich tatsächlich wundert, ist die Tatsache, dass die Menschen so ein kurzes Gedächtnis haben. Ist ja nun wirklich nix besonderes, dass Länder ihr Schulden nicht mehr bezahlen können
da tobt gerade ein gewaltiger Verteilungskampf im Hintergrund und alles ist völlig intransparent - und je länger das ganze dauert, desto mehr wird das private Kapital geschont
-
was mich tatsächlich wundert, ist die Tatsache, dass die Menschen so ein kurzes Gedächtnis haben. Ist ja nun wirklich nix besonderes, dass Länder ihr Schulden nicht mehr bezahlen können
da tobt gerade ein gewaltiger Verteilungskampf im Hintergrund und alles ist völlig intransparent - und je länger das ganze dauert, desto mehr wird das private Kapital geschont
und passend dazu bringt SPON diesen Artikel:
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,787587,00.html]Euro-Rettung: Die fatalen Irrtümer der deutschen Krisenmanager - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen
-
alle rechtzeitig aus Gold und Silber ausgestiegen?
Kurssturz: Größter Einbruch bei Gold und Silber seit 30 Jahren - Nachrichten Geld - WELT ONLINE -
-
alle rechtzeitig aus Gold und Silber ausgestiegen?
Kurssturz: Größter Einbruch bei Gold und Silber seit 30 Jahren - Nachrichten Geld - WELT ONLINEHabe immernoch die 1/2 Unze Feingold Fußball WM 2006 ,damals 200 euro bezahlt.Die bleibt auch beim guten ,alten Gemüse.Bamberg ( 180.-) und Goßlar ( 350.-) behalte ich auch.
Ach, waren das noch Zeiten...
Die löse ich dann 2030 für die WM in Uruguay ein !!!
-
was der kunde wohl dazu sag der vor 2 wochen noch 300.000 in gold in sein schliessfach gelegt hat
-
was der kunde wohl dazu sag der vor 2 wochen noch 300.000 in gold in sein schliessfach gelegt hat
Ich bleib da ganz entspannt
-
Ich bleib da ganz entspannt
hast das komplette kontingent #31 gekauft? gw
-
Natürlich: schei.ss Banker, jeder Tipp von dem Cheffe macht das Geld weniger
-
Case Closed: CME Hikes Gold, Silver, Copper Margins | ZeroHedge
nicht, dass ich da irgendwas verstehen würde
im Ernst: man sollte sich nicht von oberflächlichen Kursverläufen blenden lassen - viel wichtiger ist, was (oder wer) dahinter steckt und wer davon profitiert
-
Trader on the BBC says Eurozone Market will crash - YouTube
wahre Worte
(wobei es natürlich auch nicht uneigenützig ist, was er sagt)
-
Streitgespräch zum Euro: "Und wer rettet uns?" | Wirtschaft | ZEIT ONLINE
Zitat"Und wer rettet uns?"
Die CDU-Parteifreunde Wolfgang Bosbach und Norbert Barthle stehen bei der Euro-Abstimmung erstmals nicht auf einer Seite. Wir haben sie zum Video-Streitgespräch geladen.
-
klar, die welt geht unta
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!