ok, ich versuchs mal: ja
kannste das "beweisen"?
ok, ich versuchs mal: ja
kannste das "beweisen"?
vertraust du mir nicht?
doch, klar
aber schwatz auf weiß ist besser
@Fahndi: Wieviel Geld mehr als 85.000 Pfund hast Du angelegt?
@Fahndi: Wieviel Geld mehr als 85.000 Pfund hast Du angelegt?
boah Jay
es geht um den theoretischen Fall dass ein Einlagensicherungsfonds ggf. wg. Überforderung nicht leistet. Das wird für den Fall einer Groß-Pleite durchaus ernsthaft diskutiert
boah Jay
es geht um den theoretischen Fall dass ein Einlagensicherungsfonds ggf. wg. Überforderung nicht leistet. Das wird für den Fall einer Groß-Pleite durchaus ernsthaft diskutiert
dann zahlt die Merkel doch privat, kein Problem
ich hab einfach Frau M. mal persönlich befragt
https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Ser…kt/kontakt.html
Und wenn Angie nu sagt:
"Ja klar Herr Fahnder, Ihr Geld is sischäh !!"
......biste dann beruhigter ?
kann eigentlich jemand definitiv sagen ob Tagesgeldanlagen bei der Royal Bank of Scotland unter die sog. "Merkel-Garantie" für Spareinlagen fallen oder nicht?
Einlagensicherung beim Tagesgeld - Bank of Scotland
Die Bank of Scotland ist Mitglied im gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds FSCS (Financial Services Compensation Scheme) sowie im Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken. Der Schutzumfang bestimmt sich wie folgt:
Durch den gesetzlichen britischen Einlagensicherungsfonds sind Einlagen privater Anleger bis zu 85.000 Britischen Pfund zu 100% abgesichert.
Darüber hinaus werden alle Einlagen bis maximal 250.000 Euro durch den Einlagensicherungsfonds des Bundesverbands deutscher Banken vollständig geschützt.
Boah Jay
Dir ist schon klar, dass die Royal Bank of Scotland und die Bank of Scotland zwei komplett verschiedene Banken sind ?
Und was Deinen Post mit der Bank of Scotland angeht, die sind nicht in der deutschen gesetzlichen Einlagensicherung enthalten, das steht ja auch deutlich da
Und im Bundesverband deutscher Banken gilt eine theoretische Summe, die aus dem zu haftenden Eigenkapital der Bank berechnet wird, aber bei weitem nicht physisch in der Höhe vorhanden ist.
ich hab einfach Frau M. mal persönlich befragt
https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Ser…kt/kontakt.html
Frau Merkel hat mich ans Finanzministerium verwiesen. Die wissen es auch nicht und verweisen ans BAFIN
Frau Merkel hat mich ans Finanzministerium verwiesen. Die wissen es auch nicht und verweisen ans BAFIN
die werden dich an die tooor expertenrunde verweisen
Die Renten sind sicher
"Ganz gezielt die Mrkte berlisten" - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
dieser moderne Hochfrequenzhandel erinnert mich immer ein bischen an das ormus-tool
"Ganz gezielt die Mrkte berlisten" - Frontal21 - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
dieser moderne Hochfrequenzhandel erinnert mich immer ein bischen an das ormus-tool
und wenn sie dann mal scheiße bauen bezahlen wir auch noch die zeche... kranke welt
Die Nazis ham die Euro-Krise gelöst. Kaum noch Meldungen übder die Schulden-Staaten
Die Nazis ham die Euro-Krise gelöst. Kaum noch Meldungen übder die Schulden-Staaten
Und dann nach Weihnachten haben wir ja den Irankrieg statt Schulden
Und dann nach Weihnachten haben wir ja den Irankrieg statt Schulden
Könnte die verkaufszahlen von cod in die höhe treiben
immerhin für (die Aktionäre von) Borussia Dortmund ist die Krise vorerst vorbei
Immobilien: Chinas Häusermarkt bricht ein - Immobilien - Finanzen - Handelsblatt
sowas blödes aber auch, dass die Preise nicht ewig steigen können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!