heute irgendwo gelesen, sinngemäß:
"Man sollte die Dubai-Krise nicht überbewerten. Dubai hat weniger Schulden als Berlin und Berlin hat gar kein Öl."
und hertha bsc ham se auch nich, watn glück
"Man sollte die Dubai-Krise nicht überbewerten. Dubai hat weniger Schulden als Berlin und Berlin hat gar kein Öl."
und hertha bsc ham se auch nich, watn glück
was für ein großer Quatsch. Stimmt zwar bestimmt. Kann man aber Null vergleichen
was für ein großer Quatsch. Stimmt zwar bestimmt. Kann man aber Null vergleichen
stimmt, Dubai hat doch echt überrascht
+10% Privatinsolvenzen in Deutschland... die Krise kommt langsam unten an.
Griechenland, Japan sieht so aus als würde das nächste Jahr kein gutes.
es geht ja auch nicht um Dubai als Staat, sondern um den Fonds, bei dem der Staat nun schon mehrfach behauptet hat, nicht aushelfen zu wollen.
Da muss ich Plana wohl mal recht geben, das ist nun wirklich null zu vergleichen, erst recht, wenn man sich die Projekte des Fonds anscxhaut und die kalkulierten Verkaufserlöse mit den aktuell erzielbaren vergleicht
aba hauptsache nen 1200 Zimmer Hotel und ne Palmeninsel gebaut
es geht ja auch nicht um Dubai als Staat, sondern um den Fonds, bei dem der Staat nun schon mehrfach behauptet hat, nicht aushelfen zu wollen.
Da muss ich Plana wohl mal recht geben, das ist nun wirklich null zu vergleichen, erst recht, wenn man sich die Projekte des Fonds anscxhaut und die kalkulierten Verkaufserlöse mit den aktuell erzielbaren vergleicht
aba hauptsache nen 1200 Zimmer Hotel und ne Palmeninsel gebaut
dubai ist gar kein staat gandi
dubai ist gar kein staat gandi
typisches blabla.......
und? Ick hab nur einen m.E. halbwegs lustigen Spruch zitiert. Alles anschließende hier im Fred ist mehr oder weniger korrekt
und?
Ick hab nur einen m.E. halbwegs lustigen Spruch zitiert. Alles anschließende hier im Fred ist mehr oder weniger korrekt
echt najut, passt zu deinem Humor
echt
najut, passt zu deinem Humor
als Berliner fänd ichs auch net lustig
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,666393,00.html]Arbeitsmarkt: Weise rechnet mit radikalem Jobabbau in Schlüsselindustrien - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
Na supa
Britische Studie: Ökonomen preisen die Putzfrauen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft
tja... hier werden einige mit ihren eigenen Argumenten besiegt
war mir zwar schon lange klar, dass bestimmte Tätigkeiten keinen positiven Effekt auf die Gesellschaft haben können - aber es jetzt so lesen zu können ist schon schön
"Die schlimmsten Wertvernichter sind der Studie zufolge Steuerberater."
musti
Zitat"Ich habe diese Fehler auch aus Überzeugung gemacht."
Hartmut Mehdorn,
Ex-Bahn-Chef, über die Fehler in seiner Amtszeit
sind ja einige knaller dabei.. da wir ein fussiforum sind, mein favorit:
"Wenn der Franz aus dem Fenster fällt, fällt er nach oben."
Torwart-Legende Sepp Maier über Libero-Legende Franz Beckenbauer
"Die Einnahme von Ecstasy ist nicht gefährlicher als Reiten."
David Nutt,
britischer Drogenbeauftragter, der nach dieser Aussage im November entlassen wurde.
weltklasse
"Ich lasse mich nicht impfen. An mir ist schon die Spanische Grippe vorbeigezogen, und mir ist nichts passiert."
Johannes Heesters (106),
Schauspieler, auf die Frage, ob er sich gegen die Schweinegrippe impfen lässt.
DAX über 6000! Weltuntergang für dieses Jahr abgesagt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!