*pppuuuuuh*, Erhöhung um 66% ist der Oberhammer, ungefähr die gleiche Argumentation haben auch die 'Kein-Zwannis' angebracht
In DM wären das sogar 132%
*pppuuuuuh*, Erhöhung um 66% ist der Oberhammer, ungefähr die gleiche Argumentation haben auch die 'Kein-Zwannis' angebracht
hab mir den Film jetzt auch tatsächlich angeschaut... fast keine Verschwörungstheorien mehr dafür aber lachhafte Städtebau-Projekte
hab mir den Film jetzt auch tatsächlich angeschaut... fast keine Verschwörungstheorien mehr
dafür aber lachhafte Städtebau-Projekte
YouTube - The Most IMPORTANT Video You'll Ever See (part 1 of 8)
And here is WHY
And here is WHY
Der erklärt mir aber nicht, warum es keine verschwörungstheorien mehr in Zeitgeist 3 gibt
Der erklärt mir aber nicht, warum es keine verschwörungstheorien mehr in Zeitgeist 3 gibt
weil das alles dumme kagge war
vielleicht warn die alle
oder es is ne verschwörung
aber Hallo!
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,741994,00.html]Größte Metropole der Welt: China plant 42-Millionen-Stadt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
"42 Millionen Einwohner auf einer Fläche doppelt so groß wie Wales: Eine neue Megastadt soll der neue chinesische Wirtschaftsstandort werden - noch vor Shanghai und Peking. Das berichten CNN und die britische Zeitung "The Telegraph".
Demnach wollen Stadtplaner im Perlflussdelta im Süden Chinas neun Städte zu einer einzigen fusionieren (siehe Karte). Die neue Stadt soll vom jetzigen Guangzhou bis nach Shenzhen im Norden von Hongkong reichen. Laut Plan soll damit eine Stadtfläche von 16.000 Quadratmeilen (41.440 Quadratkilometer) entstehen. Die Megacity wäre demnach 26-mal so groß wie London."
das klingt doch alles recht vernünftig
"42 Millionen Einwohner auf einer Fläche doppelt so groß wie Wales: Eine neue Megastadt soll der neue chinesische Wirtschaftsstandort werden - noch vor Shanghai und Peking. Das berichten CNN und die britische Zeitung "The Telegraph".
![]()
Demnach wollen Stadtplaner im Perlflussdelta im Süden Chinas neun Städte zu einer einzigen fusionieren (siehe Karte). Die neue Stadt soll vom jetzigen Guangzhou bis nach Shenzhen im Norden von Hongkong reichen. Laut Plan soll damit eine Stadtfläche von 16.000 Quadratmeilen (41.440 Quadratkilometer) entstehen. Die Megacity wäre demnach 26-mal so groß wie London."das klingt doch alles recht vernünftig
![]()
![]()
jo, einfach für die Stadt ne Ausnahme vonner 1-Kind-Politik machen und datt ding ist ratzfatz voll
![]()
Demnach wollen Stadtplaner im Perlflussdelta im Süden Chinas neun Städte zu einer einzigen fusionieren (siehe Karte). Die neue Stadt soll vom jetzigen Guangzhou bis nach Shenzhen im Norden von Hongkong reichen. Laut Plan soll damit eine Stadtfläche von 16.000 Quadratmeilen (41.440 Quadratkilometer) entstehen. Die Megacity wäre demnach 26-mal so groß wie London."das klingt doch alles recht vernünftig
![]()
![]()
ich hab das mal kurz durchgerechnet, wales müsste demnach 13 mal so groß sein als wie london
ich hab das mal kurz durchgerechnet, wales müsste demnach 13 mal so groß sein als wie london
bistn fuxx
[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz…,741994,00.html]Größte Metropole der Welt: China plant 42-Millionen-Stadt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
![]()
![]()
![]()
hihi erwischt, alles gefälscht, da steht Dongguan und ich weiss 100 pro dass er don juan heisst
ob die datt Moloch nu umbenennen oder nicht... zusammenwachsen wird der ganze Kram da eh.
und wenn die eben keinen gemeinsamen Namen finden, dann nennen die das eben nur im Volksmund Ruhr...äääh... Perlflusspott.
ob die datt Moloch nu umbenennen oder nicht... zusammenwachsen wird der ganze Kram da eh.
und wenn die eben keinen gemeinsamen Namen finden, dann nennen die das eben nur im Volksmund Ruhr...äääh... Perlflusspott.
ja eh, udn die mexicaner nennen sowas mexico city und die türken istanbul usw usw
so wie ich das verstehe ist der zwischenraum eh schon voll mit sweatshops aber tolles Projekt trotzdem
so wie ich das verstehe ist der zwischenraum eh schon voll mit sweatshops
aber tolles Projekt trotzdem
die bauen jetz halt für die Wanderarbeiter Hundehütten und nennen das Großstadt
was ich an sowas toll finde, ist dass den Chinesen anscheinend keiner vorher erklärt, was passiert, wenn man sonne Stadt aus dem Boden stampft und nicht natürlich wachsen lässt.
Wird bestimmt lustig, wenn die in 50 jahren auf einmal alle brücken renovieren müssen und in 70 Jahren alle hochhäuser zeitgleich baufällig werden
was ich an sowas toll finde, ist dass den Chinesen anscheinend keiner vorher erklärt, was passiert, wenn man sonne Stadt aus dem Boden stampft und nicht natürlich wachsen lässt.
Wird bestimmt lustig, wenn die in 50 jahren auf einmal alle brücken renovieren müssen und in 70 Jahren alle hochhäuser zeitgleich baufällig werden
erklär du es halt ihnen
ist überall gleich: Die Scherben müssen dann andere aufsammeln - Hauptsache man kann erstmal viele neue Autobahnen einweihen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!