Essen Baldeneysee morgen früh um 10h
da war ich noch mitm dicken Kopp im Bett
Essen Baldeneysee morgen früh um 10h
so geht dat aber nit
da hier so oft über hm geschrieben wird, hab ich mal was schönes rausgesucht
Stichting Venlo-Loopstad
Gibts das auch auf Deutsch?
Hat jemand nen Tipp für nen HM in MG und weiterer Umgebung am SA, 04.04.09
Ich habe 'ne Wette laufen; wenn MG im Laufe der Saison 3 oder mehr Auswärtssiege auf die Reihe bekommt muss ich nächstes Jahr in Berlin den Halbmarathon laufen
Ich habe 'ne Wette laufen; wenn MG im Laufe der Saison 3 oder mehr Auswärtssiege auf die Reihe bekommt muss ich nächstes Jahr in Berlin den Halbmarathon laufen
also totsicher nicht
also totsicher nicht
Starterfeld ist ja auch begrenzt.
Bekommen wir eigentlich nen Gruppenrabatt?
Der ist aber schon im April. Aber dafür läufst du bestimmt auch gerne den ganzen Marathon im September
wat is dat denn für ne Wette wie willste die denn verlieren
wat is dat denn für ne Wette
wie willste die denn verlieren
Lass ihn doch ruhig mal trainieren.
wat is dat denn für ne Wette
wie willste die denn verlieren
Gar nicht
Start wäre im Jahr darauf; ich muss ja iwann auch trainieren und ich brauche mit Sicherheit länger Alternativ lasse ich mich ggf. auch zum Marathon - allerdings mit einem vermutl. Aussstieg nach 20 KM ein!
Lass ihn doch ruhig mal trainieren.
da haste Recht...Training hat noch keinem geschadet
Gar nicht
Start wäre im Jahr darauf; ich muss ja iwann auch trainieren und ich brauche mit Sicherheit länger
Alternativ lasse ich mich ggf. auch zum Marathon - allerdings mit einem vermutl. Aussstieg nach 20 KM ein!
Ausstieg ?? so fangen wir erst gar nicht an
Gar nicht
Start wäre im Jahr darauf; ich muss ja iwann auch trainieren und ich brauche mit Sicherheit längerAlternativ lasse ich mich ggf. auch zum Marathon - allerdings mit einem vermutl. Aussstieg nach 20 KM ein!
Fang jetzt an zu trainieren, hab aus sicherer Quelle gehört das Borussia am Freitag in Bochum ne Sieges-Serie startet. Dann kannste im September mit uns Haile jagen.;)
trainieren....ick hab einfach keeeene zeit
Fang jetzt an zu trainieren, hab aus sicherer Quelle gehört das Borussia am Freitag in Bochum ne Sieges-Serie startet.
Dann kannste im September mit uns Haile jagen.;)
den haile wirste eher nit jagen können ... so kurz nach der wm kriegt auch der nit auf die reihe
trainieren....ick hab einfach keeeene zeit
puh, schlechtere ausreden hab ich noch nie gehört ... gibt zeitlich nix einfacheres, als laufen
puh, schlechtere ausreden hab ich noch nie gehört ... gibt zeitlich nix einfacheres, als laufen
aber dat sacht der Brasi auch mit der Zeit
Oha, was ist denn hier los ?
Da ist mal einen Sommer keine WM/EM und alle fangen am Marathon zu laufen...
Nach deutlichem Überschreiten meines absoluten Wintermaximalgewichts Ende Juni hab ich dann auch mal wieder das Laufen angefangen. Da der Brückenlauf in Köln dieses Jahr ganz gut geklappt hatte steht bei mir für nächstes Jahr auch das Ziel Marathon auf dem Plan. Bis jetzt kann ich mir allerdings noch nicht richtig vorstellen, wie mein Körper dazu kriege soweit zu laufen...
Hatte mir den Köln-Marathon ausgesucht (12. Ford Köln Marathon | Ganz Köln läuft! | Home) da er hier um die Ecke und die Strecke flach ist. Außerdem soll die Stimmung an der Strecke sehr geil sein. Termin ist am 4.10.2009. Evtl. wollen Freunde von mir noch mitlaufen. Sollte das nicht der Fall sein könnte ich mir vorstellen noch bei euch aufzuspringen und in Berlin mitzulaufen (was mir Termintechnisch eigentlich auch eher liegen würde...). Werde mich aber erst im Frühjahr entscheiden (oder ist das für Berlin zu spät?). Meine Zwischenziele heißen HM Leverkusen (Leverkusen Halbmarathon: NEWS) und Brückenlauf Köln (ASV Köln - Hier trainiert Köln!). Vielleicht ergibt es sich ja, dass man den ein oder anderen Lauf gemeinsam macht.
Schöne Seite übrigens für alle Nicht-Modell-Athleten (Grover ): Elton Läuft den New York Marathon
Mein Ziel für den Marathon heißt ganz klar: finishen und nix anderes.
Schöne Seite übrigens für alle Nicht-Modell-Athleten (Grover
): Elton Läuft den New York Marathon
passt
Alles anzeigenOha, was ist denn hier los
?
Da ist mal einen Sommer keine WM/EM und alle fangen am Marathon zu laufen...
Nach deutlichem Überschreiten meines absoluten Wintermaximalgewichts Ende Junihab ich dann auch mal wieder das Laufen angefangen. Da der Brückenlauf in Köln dieses Jahr ganz gut geklappt hatte steht bei mir für nächstes Jahr auch das Ziel Marathon auf dem Plan. Bis jetzt kann ich mir allerdings noch nicht richtig vorstellen, wie mein Körper dazu kriege soweit zu laufen...
Hatte mir den Köln-Marathon ausgesucht (12. Ford Köln Marathon | Ganz Köln läuft! | Home) da er hier um die Ecke und die Strecke flach ist. Außerdem soll die Stimmung an der Strecke sehr geil sein. Termin ist am 4.10.2009. Evtl. wollen Freunde von mir noch mitlaufen. Sollte das nicht der Fall sein könnte ich mir vorstellen noch bei euch aufzuspringen und in Berlin mitzulaufen (was mir Termintechnisch eigentlich auch eher liegen würde...). Werde mich aber erst im Frühjahr entscheiden (oder ist das für Berlin zu spät?). Meine Zwischenziele heißen HM Leverkusen (Leverkusen Halbmarathon: NEWS) und Brückenlauf Köln (ASV Köln - Hier trainiert Köln!). Vielleicht ergibt es sich ja, dass man den ein oder anderen Lauf gemeinsam macht.
Schöne Seite übrigens für alle Nicht-Modell-Athleten (Grover): Elton Läuft den New York Marathon
Bin schon Berlin und Köln gelaufen und lasse dir raten, wenn du wählen kannst und es zeitlich und finanziell machbar ist nimm Berlin. Auch wenn Köln wesentlich näher ist, ist es für mich auch.;)
Und PS: Unterschätze mir den Grover nicht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!