ich kann meinen zwang hier nicht schreiben
![]()
![]()
Frauenkleider?
ich kann meinen zwang hier nicht schreiben
![]()
![]()
Frauenkleider?
Frauenkleider?
du bist nicht mehr alleine
du bist nicht mehr alleine
Sprichst Du mir Dir selbst?
Naja... dann freuts mich für Dich.
Frauenkleider?
das iss doch normal ... kein zwang
Sprichst Du mir Dir selbst?
Naja... dann freuts mich für Dich.
wen hab ich wohl zitiert
zwänge...
Und gaaaaaaaanz schlimm beim Einkaufen...
Egal was ich kauf, T-shirts, Kornflakes, Milch, Wasser, Seife, etcpp... Ich nehm nie die erste Packung, sondern immer ein oder zwei packungen dahinter, weil das ja noch "unberührt" ist..cool2
Und wenn nur noch ein Teil da ist, nimmt man es mit dem Gefühl, "das ist alt was du da kaufst"
Darauf ein dreifach donnerndes
Ich erkenne mich hier irgendwie wieder
Beim Einkaufen => hier kram ich die Regale neu ein bis ich das MHD gefunden habe , dass am entferntesten vom heutigen Datum liegt.
generell beim Kauf von Gegenständen => nehme auch immer das 2. oder 3. ausm Regal Wobei das ein schlechtes Omen ist, habe einmal etwas defektes dadurch gekauft... seitdem denk ich mir immer "wehe das ist jetzt kaputt, hätteste besser schnick schnack schnuck gemacht
"
auf der Arbeit => beim rausgehen versuche ich den Zufallsgenerator der Sicherheitskontrolle zu überlisten. Je nachdem wie oft das rote Lämpchen vor mir leuchtet teste ich aus ob ich denjenigen hinter mir nicht doch besser vor lasse *lach...und trotzdem hab ich immer das Pech, das ich mich kontrollieren lassen muss
beim Tanken => gerader Geldbetrag muss am Ende da stehen....höchstens xx,50€ aber der Zwang auf xx,00€ zu kommen ist vorhanden
im Bett => Knopfleiste der Decke und vom Kissen MUSS nach unten, auch das blöde Schild von ner normalen Wolldecke MUSS nach unten, ich schneide es nicht ab es muss einfach nach unten - gehört sich so...
okay Wecker gefühlte 20x kontrollieren ob er an ist...naja ist Blödsinn
ach du kacke, mein Leben besteht aus Zwängen....
das iss doch normal ... kein zwang
![]()
Ich erkenne mich hier irgendwie wieder
beim Tanken => gerader Geldbetrag muss am Ende da stehen....höchstens xx,50€ aber der Zwang auf xx,00€ zu kommen ist vorhanden
Und dann mit EC-Karte bezahlen..
... oder womöglich den 1 cent von 10,01 Euro nicht bezahlen wollen
Hamburch und Fanda habens fastanden
oder noch bessa nur 0,01 zu bezahlen
Das wär´s Ich zahl dann aber doch meistens in bar
Wieso "wollen" ? Ich zahl den einen Cent eigentlich nie
Tankwarte sind alle nett hier und erlassen einem den Cent
Immer brav Danke sagen
Alles anzeigenDas wär´s
Ich zahl dann aber doch meistens in bar
Wieso "wollen" ? Ich zahl den einen Cent eigentlich nie
Tankwarte sind alle nett hier und erlassen einem den Cent
Immer brav Danke sagen
Bei netten Menschen, die wenigstens noch den Anstand haben und nachschauen ob sie den 1 Cent haben bin ich auch nett
.... aber dieses elendige Pack, das nur den 10er auf den Tisch legt, weder guten Tag noch guten weg über die Lippen bringt, geschweige denn sagt was sie überhaupt bezahlen wollen .... neeeeeeeee, die hole ich mir brav zurück - da bin ich Arsch
Übrigens bei 9,99 Euro wird von mir auch erwartet das ich den 1 Cent auszahle, den schenkt mir auch keiner im Kaufhaus
Bei mir MÜSSEN die CD´s, DVD´s und Spiele im CD Regal ALLE immer mit der Schrift in eine Richtung drinnen stehen, damit man den Kopf z.b. nur nach rechts umlegen muss um alles lesen zu können
Und wenn das Telefon klingelt (Festnetz) dann wird erst noch einmal das Klingeln abgewartet und dann abgehoben... Also: RingRing... (zum Tel laufen) RingRing...
(Hand auf den Hörer legen) RingRing...
ABHEBEN
Total unbewusst, vorhin aufgefallen..
Bei mir MÜSSEN die CD´s, DVD´s und Spiele im CD Regal ALLE immer mit der Schrift in eine Richtung drinnen stehen, damit man den Kopf z.b. nur nach rechts umlegen muss um alles lesen zu können
Und wenn das Telefon klingelt (Festnetz) dann wird erst noch einmal das Klingeln abgewartet und dann abgehoben... Also: RingRing...
(zum Tel laufen) RingRing...
ABHEBEN
Total unbewusst, vorhin aufgefallen..
Wird ja immer mehr bei dir
So langsam wird es ernst ....
Ich oute mich auch, als Kissen und Decken richtig hinleger
Nobbi hat ne Quote von 90% es falsch herum zu haben. Aber ich drehs um, selbst wenn er schon pennt
Und wenn das Telefon klingelt (Festnetz) dann wird erst noch einmal das Klingeln abgewartet und dann abgehoben... Also: RingRing...
(zum Tel laufen) RingRing...
ABHEBEN
Kommt bestimmt von der Arbeit, weil wenn du gleich rangehst, denkt jeder "na der hat nichts zu tun und geht gleich ans Telefon....
Gut, ich find mich hier in ner ganzen Reihe Postings wieder, aber was mich momentan an mir wirklich nervt:
Ich ertapp mich immer öfter beim Versuch, mich in normalen Gesprächen in Smilies ausdrücken zu wollen!
Gestern wollte ich volle 3 mal auf der Autofahrt zum CL-Spiel als Antwort auf irgendeine Story meines Beifahrers auf und ab hüpfen und die Hände über dem Kopf zusammenklatschen! Mal abgesehen davon, dass er ohnehin kein Tooorler ist und mich mit eher zwielichtigen Gedanken betrachtet hätte: Ich mach mir allmählich Sorgen um mich, fürchte, irgendwann als wandelnder Mr. Green durch die Gegend zu laufen!
Kann zuviel tooor.de tatsächlich schädlich sein?
Gut, ich find mich hier in ner ganzen Reihe Postings wieder, aber was mich momentan an mir wirklich nervt:
Ich ertapp mich immer öfter beim Versuch, mich in normalen Gesprächen in Smilies ausdrücken zu wollen!
Gestern wollte ich volle 3 mal auf der Autofahrt zum CL-Spiel als Antwort auf irgendeine Story meines Beifahrers auf und ab hüpfen und die Hände über dem Kopf zusammenklatschen!
Mal abgesehen davon, dass er ohnehin kein Tooorler ist und mich mit eher zwielichtigen Gedanken betrachtet hätte: Ich mach mir allmählich Sorgen um mich, fürchte, irgendwann als wandelnder Mr. Green durch die Gegend zu laufen!
![]()
Kann zuviel tooor.de tatsächlich schädlich sein?
Hehe ich vermiss "unsere" Smilies vor allem im ICQ, Email und bei SMS
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!