genau....hat man schon was von ihm gehört?!?!
isser wieder aufgetaucht?!?
er hat doch heute zeitgleich der pk vom dfb selber eine auf schalke gegeben...leben tut er also noch
genau....hat man schon was von ihm gehört?!?!
isser wieder aufgetaucht?!?
er hat doch heute zeitgleich der pk vom dfb selber eine auf schalke gegeben...leben tut er also noch
tat er noch
aha - wußte ich nicht...
gibst die irgendwo online?!?
tat er noch
Nach Informationen des Kölner 'Express' schaute der Ex-Nationalspieler in einer Düsseldorfer Nobeldisco vorbei. Dort veranstaltete Partykönig Michael Ammer eine 'Modelnacht'.
Nach Informationen des Kölner 'Express' schaute der Ex-Nationalspieler in einer Düsseldorfer Nobeldisco vorbei. Dort veranstaltete Partykönig Michael Ammer eine 'Modelnacht'.
Koks, Sekt und *****n, wenigstens feiern kanner
aha --- tja...dann hat er sich wohl andersweitig vergnügt!!!
isser noch verheiratet, oder hat seine uschi die trennung eingereicht?!?
meine Gedanken
isser noch verheiratet, oder hat seine uschi die trennung eingereicht?!?
Vielleicht isser zuhaus auch nur noch Auswechselspieler
Vielleicht isser zuhaus auch nur noch Auswechselspieler
![]()
da darf jetzt auch der nachwuchspieler ran
passt ja zu ihm
da darf jetzt auch der nachwuchspieler ran
:fresse: daum will ihn nit
wir haben NOVAGOAL
Der säuft zuviel
Der säuft zuviel
![]()
Hääähhh???? Hab ich was verpasst?
Hääähhh???? Hab ich was verpasst?
Ich weiß noch nichtma, wer das ist
Deutscher Nationalspieler !!!
Deutscher Nationalspieler !!!
Nicht für mich
12 Spiele
Nur wie schon erwähnt hat Löw versagt.
Jedenfalls finde ich es ziemlich lächerlich, dass Löw, nachdem Kuranyi sich aus freien Stücken für seinen Abgang entschieden hat (über die Art und Weise ist ja schon alles gesagt), sich am nächsten Morgen hinstellt und bekanntgibt, dass Kuranyi unter ihm nicht mehr spielen wird. Das wussten wir ja nu schon von Kevin selbst. Kindergarten!
Is so ähnlich, als wenn ich zu einem Bäcker gehe, dort zum wiederholten Mal verschimmeltes Brot bekomme und für mich selbst entscheide, dass ich da in Zukunft lieber nicht mehr einkaufen will. (...) Anschließend teilt mir dann der Bäcker mit, dass ich ab sofort Hausverbot bekomme?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!