hallo,
hat von euch einer das spiel für die wii? mich interessiert vor allem, wie das mit dem lichtschwert funkioniert. hab ich da ein lichtschwert in der hand (sichtbar) oder ist das lichtschwert nur im spiel zu sehen?
hallo,
hat von euch einer das spiel für die wii? mich interessiert vor allem, wie das mit dem lichtschwert funkioniert. hab ich da ein lichtschwert in der hand (sichtbar) oder ist das lichtschwert nur im spiel zu sehen?
hallo,
und mich würde noch interessieren ob bei dem spiel ein darth-vader verkleidung
dabei ist
und mich würde noch interessieren ob bei dem spiel ein darth-vader verkleidung
dabei ist
nur goleo
hallo,
lichtschwert ist vielleicht übertrieben, aber es gibt da so ein teil, wo du die fernbedienung reinstecken kannst (ähnlich wie beim tennisschläger, oder golfschläger)
ja das hab ich gesehen. aber leuchtet das ding dann oder sehe ich das nur im fernseh?
lichtschwert ist vielleicht übertrieben, aber es gibt da so ein teil, wo du die fernbedienung reinstecken kannst (ähnlich wie beim tennisschläger, oder golfschläger)
aber kannst dir ja vorne aus Transparentpapier ne Verlängerung dran bauen
ja das hab ich gesehen. aber leuchtet das ding dann oder sehe ich das nur im fernseh?
aber kannst dir ja vorne aus Transparentpapier ne Verlängerung dran bauen
genau, wir bauen ne blaue lampe vorne dran!
google.de, wii+lichtschwert, mein gott
wieso nimmt ihr nicht das echte lichtschwert?
spaßverderba
ja, du legst die star wars dvd ein und wenn die dann kämpfen siehst du das
schwert leuchten
ja, du legst die star wars dvd ein und wenn die dann kämpfen siehst du das
schwert leuchten
dafür musst du meines wissens ein jedi sein
da hab ich immer nur den trailer gefunden aber nix aus der praxis! danke an alle tooor-jedis!!!
euer obiwan!
Guter Fred - weitermachen!
z.b. hier:
Amazon.de: Nintendo Wii - Lichtschwert Duo Pack Light Saber: Games
zumindest sieht man das die dinger leuchten!
da hab ich immer nur den trailer gefunden aber nix aus der praxis! danke an alle tooor-jedis!!!
euer obiwan!
erstes suchergebnis:
Stilvoll geht das mit diesem Lichtschwert, in dessen Griff man seine Wiimote integrieren kann. Versorgt werden die im Stab integrierten LEDs direkt über die Wiimote. Besonderer Clou: Schaltet man das Leuchtschwert ein, fährt das Licht nach und nach hoch.
erstes suchergebnis:
Stilvoll geht das mit diesem Lichtschwert, in dessen Griff man seine Wiimote integrieren kann. Versorgt werden die im Stab integrierten LEDs direkt über die Wiimote. Besonderer Clou: Schaltet man das Leuchtschwert ein, fährt das Licht nach und nach hoch.
du zerstörst den kontext
erstes suchergebnis:
wer guckt bei google schon auf seite 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!