Bisher positiv! Go Dallas
enges Spiel, noch 6 Minuten..93-90 für die Mavs, denke sie machens heut
Dirk bislang 32 Punkte
Bisher positiv! Go Dallas
Dirk bislang 32 Punkte
Dirk bislang 32 Punkte
Ohne Uschi ist halt für viele das leben einfacher. Da spielts sich so viel unbefreiter
Dirk bislang 32 Punkte
90 sek noch und 3 vor
90 sek noch und 3 vor
30 sek und 4 vor....das muss einfach reichen!
30 sek und 4 vor....das muss einfach reichen!
21 Sekunden und noch zwei vor
21 Sekunden und noch zwei vor
Arghh...Nowitzki Jump Shot missed...der hat die letzten 4 schon verschossen
unglaublich...dass sie das noch aus der hand gegeben haben
unglaublich...dass sie das noch aus der hand gegeben haben
ich fass es nicht
Nowitzki hat 3 entscheidende Schüsse nicht getroffen. Ich hab mal wieder nicht verstanden, warum er nicht zum Korb geht und die Fouls zieht. Das hat doch im 3. total gut funktioniert.
Das Spiel dürfen sie echt nicht verlieren. Jetzt ist die Serie aus.
Unterm Strich ist Denver aber einfach ein härteres Team.
Nowitzki hat 3 entscheidende Schüsse nicht getroffen. Ich hab mal wieder nicht verstanden, warum er nicht zum Korb geht und die Fouls zieht.
Das hat doch im 3. total gut funktioniert.
Das fasst es sehr gut zusammen!
Nowitzki hat 3 entscheidende Schüsse nicht getroffen. Ich hab mal wieder nicht verstanden, warum er nicht zum Korb geht und die Fouls zieht.
Das hat doch im 3. total gut funktioniert.
denver liegt den mavericks einfach nicht...haben ja schon in der vorrunde alle spiele gegen die verloren. mit anthony haben die den 8. besten werfer der liga un mit billups jemanden, der die entscheidenen würfe nimmt und ein spiel lenken kann. die pistons vermissen billups doch heute noch
Cleveland gewinnt 97-82 bei den Hawks und führt nun auch 3-0 in der Serie
Le Brown mal wieder 47 Points, unglaublich der Kerl
Tja das wars wohl für die Mavs Nowitzki hätte kurz vor Schluss einfach zum Korb ziehen müssen, die Refs haben nämlich das komplette Spiel zerpfiffen (89 Freiwürfe!!!) und hätten garantiert auch da irgendwo ein Foul gesehen. Stattdessen pfeifen sie eine Sekunde vor Schluss ein ganz ganz klares Foul an Anthony nicht, stattdessen trifft der den freien Dreier. So blinde Schiris habe ich in der NBA noch nie gesehen, denn für das Foul hätte es noch keine Freiwürfe gegeben und dann wärs aus gewesen.
Tja das wars wohl für die Mavs
Nowitzki hätte kurz vor Schluss einfach zum Korb ziehen müssen, die Refs haben nämlich das komplette Spiel zerpfiffen (89 Freiwürfe!!!) und hätten garantiert auch da irgendwo ein Foul gesehen. Stattdessen pfeifen sie eine Sekunde vor Schluss ein ganz ganz klares Foul an Anthony nicht, stattdessen trifft der den freien Dreier. So blinde Schiris habe ich in der NBA noch nie gesehen, denn für das Foul hätte es noch keine Freiwürfe gegeben und dann wärs aus gewesen.
89 Freiwürfe???
89 Freiwürfe???
dann wurds aber richtig verpfiffen.... nich dass da die verlobte vom nowitzki ausm knast das spiel gelenkt hat... da tut der nowitzki mir ja trotz mios auf dem konto schon leid.
dann wurds aber richtig verpfiffen.... nich dass da die verlobte vom nowitzki ausm knast das spiel gelenkt hat... da tut der nowitzki mir ja trotz mios auf dem konto schon leid.
Mir auch, gerade weil er charakterlich so ein einwandfreier Typ ist. Sowas trifft immer die Guten.
Man hat es beim Spiel zwar an der Leistung nicht gemerkt, aber ich glaube er hat aktuell dennoch andere Sorgen als Basketball.
Mir auch, gerade weil er charakterlich so ein einwandfreier Typ ist. Sowas trifft immer die Guten.
Man hat es beim Spiel zwar an der Leistung nicht gemerkt, aber ich glaube er hat aktuell dennoch andere Sorgen als Basketball.
Ich hoffe nur, dass die alte nicht wirklich Schwanger von ihm ist. Aber stimmt schon, es trifft immer die zu netten Leute!
Da kann man ihm nur alles Gute wünschen!
Wahnsinn was Dirk wieder geleistet hat. Hoffe Dallas haut endlich mal rein und stellt Dirk bessere Leute zur Seite, dann ist nächstes Jahr viel drin.
Das wars für die Mavs. Ich hoffe sie lernen draus und ändern die Mannschaft endlioch mal. Dirk war der Einzige, der konstant gut gespielt hat, das Spiel 4 haben sie nur dank ihm gewonnen (19 Punkte im 4. Viertel, 44 gesamt). Die amerikanischen Kommentatoren sagten: An outstanding series by Dirk, but not enough support by his team mates.
Josh Howard muss weg, dafür sollte endlich mal ein guter Shooting Guard geholt werden. So wie es jetzt ists, gewinnen die auch nächstes Jahr nix
Lakers ham wieder verloren, jetzt stehts 3:3 gegen Houston Spiel 7 am Sonntag um 21.30 Uhr. Eins steht auf jeden Fall für mich fest: Die Lakers werden dieses Jahr nicht Meister!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!