@ Betze: Wenn ich heute morgen nich völlig falsch gelesen habe, steht das Finale fest: LA Lakers - Orlando Magic
Beide ham ihre "best of seven" Halbfinals mit 4:2 gewonnen.
Danke dir.
Ich frage auch nur wegen NHL 2k9 für den PC
@ Betze: Wenn ich heute morgen nich völlig falsch gelesen habe, steht das Finale fest: LA Lakers - Orlando Magic
Beide ham ihre "best of seven" Halbfinals mit 4:2 gewonnen.
Danke dir.
Danke dir.
MAGIC vs LAKERS
Brasi, steht net im Kicker dass es grad 2:1 steht
Brasi, steht net im Kicker dass es grad 2:1 steht
jepp, magic hat den anschluß gemacht mit 108:104 glaub ich
lakers gewinnen trotzdem
zum zweiten mal ein overtime in dem die Lakers den gegner zerlegen
das ganze ist gegessen ... würde sagen GW Lakers
zum zweiten mal ein overtime in dem die Lakers den gegner zerlegen
das ganze ist gegessen ... würde sagen GW Lakers
noch is der drops nit ganz gelutscht...aber ich hab nie wat andres erwartet
noch is der drops nit ganz gelutscht...aber ich hab nie wat andres erwartet
hab gerade mit meinem freund aus orlando gesprochen
die ganze stadt ist immer noch megaheiss auf den titel ... so wenig bezug zu realität hätte ich ihnen nie gegeben
edit: ja ja brasi ... ich weiss
So sehr ich die Lakers hasse, speziell Frau Gasol, und so sehr sie höufig Glück mit den Schiris haben (Ellbogen von Bryant ins Gesicht von Nelson beim entscheidenden Play), muss man auch sagen, dass es die Magic in Spiel 2 und 4 selbst in der Hand gehabt haben. Aber ungefähr gleich gut zu sein reicht gegen die Lakers eben nicht.
GW an die Lakers zur 15. Meisterschaft.
Wieder nen OT Sieg, der 4. Ring für Kobe.
LAKERS
GW
p.s. xerxes, es war kein overtime und es war ein ziemlich fades spiel, schon im zweiten viertel war alles klar. bei orlando war die luft draussen!
LAKERS
GW
p.s. xerxes, es war kein overtime und es war ein ziemlich fades spiel, schon im zweiten viertel war alles klar. bei orlando war die luft draussen!
Wie ich auf scores ging war da was mit OT Victory gestanden.
LAKERS
LAKERS
schade, hätte den Magic den ersten Titel überhaupt gegönnt
LAKERS
GW
ja! Engelaar die Flasche
ja! Engelaar die Flasche
Engelar mit 2 linken
edit: mit 2 rechten ... er kann nur mit links
Glückwunsch an die Lakers, im Endeffekt absolut verdienter Sieg. Neben Kobe haben sie einfach zwei Spieler, die den Unterschied ausmachen: Fisher und Ariza. Würde mir wünschen, dass die Mavs Ariza holen (ist glaub ich Free Agent) und Howard wegschicken. Ariza kann alles verteidigen, vorne gut scoren und ist einfach einer von den Spielern, die ein Championship-Team braucht.
Kompliment an Phil Jackson, bei den Bulls konnte ich ihn nicht ab, weil er ständig gemeckert hat. Heutzutage ist er wunderbar ruhig geworden
Glückwunsch an die Lakers, im Endeffekt absolut verdienter Sieg. Neben Kobe haben sie einfach zwei Spieler, die den Unterschied ausmachen: Fisher und Ariza. Würde mir wünschen, dass die Mavs Ariza holen (ist glaub ich Free Agent) und Howard wegschicken. Ariza kann alles verteidigen, vorne gut scoren und ist einfach einer von den Spielern, die ein Championship-Team braucht.
Kompliment an Phil Jackson, bei den Bulls konnte ich ihn nicht ab, weil er ständig gemeckert hat. Heutzutage ist er wunderbar ruhig geworden
flitschi, haste den spiel gesehen?
ich fand ariza heute nacht schlechter als in den letzten spielen, dafür haben aber kobe und fisher unheimlich gescheit gespielt!
egal ...die besten haben gewonnen. ich würde mcih aber tierisch freuen wenn Magic irgendwann den titel holt ...aber nicht gegen Lakers
flitschi, haste den spiel gesehen?
ich fand ariza heute nacht schlechter als in den letzten spielen, dafür haben aber kobe und fisher unheimlich gescheit gespielt!
egal ...die besten haben gewonnen. ich würde mcih aber tierisch freuen wenn Magic irgendwann den titel holt ...aber nicht gegen Lakers
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!