Jedenfalls ist jetzt klar, dass es nie einen Watson-Pokal geben wird
dann geh ich lieber wieder auf den Top-Rasen im Rinnetal
Jedenfalls ist jetzt klar, dass es nie einen Watson-Pokal geben wird
dann geh ich lieber wieder auf den Top-Rasen im Rinnetal
Wasserball
kein rasenplatz
kein rasenplatz
kennt man die in Mannheim auch nicht? Selbst hier im Kreis PB gibt bzw. gab es 'ne ganze Menge davon (obwohl auch hier Rasen wächst;)). Mittlerweile werden die aber mehr und mehr von Kunstrasenplätzen abgelöst
Kunstrasen
Weißte wat Kunstrasen auf Ruhrpottdeutsch heißt?
Weiberasche! ;);)
Aber ich war ja auch lange bei der SG Schönebeck.
Und da hatten wir vor ein paar Jahren den ersten Kunstrasenplatz in ganz Essen.
Mittlerweile gibt es zwar nur 2-3 mehr, aber auch hier werden nun in den nächsten Jahren einige städtische Anlagen von Asche auf Rasen umgerüstet.
Da hat dann aber nur mein Sohn wat von.
Ich nicht mehr.
Und da der Platz von Wacker kirchlich ist wird es hier wohl noch einige Jahre bei Asche bleiben.
Wat meint ihr woher Rehagels Spruch kommt "Wer grätscht hat schon verloren!" ?
Gruß Watson
Was ich net raff is, wie man auf Asche spielen kann... Bei Euch wächst doch auch Gras, is Asche billiger ??? Sowas gibbet bei uns gar net...
Bei uns gibts viele davon... sooo schlimm isses auch nich drauf zu spielen
Wir haben Asche und Rasen
Wir auch!
und du wolltest mich glatt verpflichten
Der Zustand des Platzes von Wacker Bergeborbeck ist für die Kicker doch nur ein Vorteil. So fallen die Unzulänglichkeiten bei der Ballbehandlung nicht so auf. Die meisten von Wacker Bergeborbeck denken doch der Ball springt nur hoch, weil da ein Frosch drin ist.
Was ich net raff is, wie man auf Asche spielen kann... Bei Euch wächst doch auch Gras, is Asche billiger ??? Sowas gibbet bei uns gar net...
JWD ( Janz weit draußen ) ----> Gras
Stadt ----> Rote Erde / Kunstrasen
Da in der Stadt mehrere Vereine am WE auf den Plätzen spielen, gibts ein Pflegeproblem .
Aber janz weit draußen hat man ja a bissle mehr Zeit und mehr Asche (Kohle)...
jetzt weiß ich auch, warum ihr noch n Torwart sucht
kennt man die in Mannheim auch nicht? Selbst hier im Kreis PB gibt bzw. gab es 'ne ganze Menge davon (obwohl auch hier Rasen wächst;)). Mittlerweile werden die aber mehr und mehr von Kunstrasenplätzen abgelöst
Bei uns gibt es kaum noch Hart/Aschenplätze
Zum Glück
Bei uns gibt es kaum noch Hart/Aschenplätze
Zum Glück
Muschis
Muschis
Nee, Fußballer! Ich hasse solche Plätze
Nee, Fußballer! Ich hasse solche Plätze
Ach, wenn die eben sind ist das doch OK.
Da läuft der Ball ja besser als auf sonem Acker.
So, jetzt ab zum Training.
Hat gerade übrigens geschüttet wie aus Eimern.
Gruß Watson
Ich würde mich mal beim Platzwart beschweren! Ihr habt da ein paar rote Flecken in eurem See!
Watson, kennste die Burschen vom SSV Sohlbach/Buchten
ich glaube die wollen Euch den Titel mit dem schlechtesten Platz abjagen
SSV Sohlbach-Buchen: ?Verein mit dem schlechtesten Sportplatz weit und breit? - Siegen - DerWesten
Alles anzeigen... der von meinem Verein:
DJK Wacker Bergeborbeck 1922!
Zumindest hat die Reviersport hn dazu gekrönt!
(RevierSport online - Fußball und Sport Portal im Ruhrgebiet)Hier findet ihr mal nen paar nette Bilder von der Sechseenplatte auf der ich mich dreimal die Woche rumtreibe.
Wobei ich sagen muß, da haben sie noch nen guten Tag erwischt.
Sah vor 3 Wochen schon schlimmer aus.Essen, Sportplatz an der Cathostraße :: Bilderstrecken :: RevierSport online
Vielleicht ja auch ganz witzig den Platz man "nass" zu sehen für die die beim Fantreffen (RWE:BVB) da waren.
Es war praktisch historischer Boden.Ich sach dazu nur:
So spielt man Fussball in Essen!Ach ja, so übrigens auch:
Essen: Gewalttätige Eskalation nach Kreisliga-C-Partie :: Mehr Fußball - Was war da los? :: RevierSport onlineUnd das Beste:
Gegen Alanya spielen wir am Sonntag.Gruß Watson
wann findet hier der Tooor Cup statt
wann findet hier der Tooor Cup statt
Ausgesperrte für immer bei uns
Ausgesperrte für immer bei uns
Du hast Ihn ja bei Lev-Barca getroffen
Wie gehts, wie stehts?
Du hast Ihn ja bei Lev-Barca getroffen
Wie gehts, wie stehts?
mir gut.
Watson wie üblich ziemlich verpeilt, musste noch jemanden treffen. Wollte noch inne Pille kommen aber war dann nicht da. Das Übliche halt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!