wer is denn näheres umfeld
VALDI
wer is denn näheres umfeld
VALDI
Näheres Umfeld dürfte treffender sein.
Fahnder??
glaub ich nich
aba nen schalker wars bestimmt
Fahnder??
glaub ich nich
aba nen schalker wars bestimmt
Dann kommen doch nur noch Fahnda und Ruhrpott in Frage - sind doch die einzigen Schalker die lesen und schreiben können
Dann kommen doch nur noch Fahnda und Ruhrpott in Frage - sind doch die einzigen Schalker die lesen und schreiben können
zank zessin nit
zank kevin kuranyi nicht
zank kevin kuranyi nicht
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber nachdem Fluppi jetzt als SVW_93 enttarnt wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich heute als Werder 1899 angemeldet hat
Ich will ja niemanden zu nahe treten, aber nachdem Fluppi jetzt als SVW_93 enttarnt wurde, kann ich mir durchaus vorstellen, dass er sich heute als Werder 1899 angemeldet hat
woher hast du die Insiderinfos?
SVW hat mir gestern ungefragt 2 Tickets für Gla-Fra angeboten...
als ich ihn gefragt hab, wieso ausgerechnet jetzt mir, meinte er: weil er Gladbach-Fans bevorzugt und ich ja einer wär...
wird doch immer im hintergrund dran gearbeitet
SVW hat mir gestern ungefragt 2 Tickets für Gla-Fra angeboten...
als ich ihn gefragt hab, wieso ausgerechnet jetzt mir, meinte er: weil er Gladbach-Fans bevorzugt und ich ja einer wär...
das war aber nett von dem
Weil ich Insider bin
ja wer isses denn?
http://www.anpfiff.de/forum/1509963-post10.html
Ich kann Dir mit Sicherheit sagen, dass hier tatsächlich im Hintergrund gearbeitet wird, wo fast keiner was von weiß, nich ma die Mods
hast du mir nicht letztens erzählt dass du die Arbeit immer im Hintergrund am laufen hast?
Ok, ich entschuldige mich bei den Schalkern und muss feststellen, datt fisch eindeutig nich gut fürs gehirn sein kann
hast du mir nicht letztens erzählt dass du die Arbeit immer im Hintergrund am laufen hast?
ne, arbeit hat oberste priorität
Ok, ich entschuldige mich bei den Schalkern und muss feststellen, datt fisch eindeutig nich gut fürs gehirn sein kann
zank flsch nicht
nicht dass du glaubst ich würd den Fred echt lesen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!