ja wieso sperrt ihr mich immer ich tuhe doch garnichts?
aber dieser fluppi wie gesagt hat strafe und hat sie noch nicht bezalht die 800€!!
mal gucken was daraus wird
aber sperrt mich bitte nich ok?

wer ist "Fluppi" eigentlich?
-
-
ja wieso sperrt ihr mich immer ich tuhe doch garnichts?
aber dieser fluppi wie gesagt hat strafe und hat sie noch nicht bezalht die 800€!!
mal gucken was daraus wird
aber sperrt mich bitte nich ok?würden wir nie tuhen
-
bitte ich mein das ernst ich will so wir ihr ganz normal mein spaß haben nicht so stressig wie dieser p*nner fluppi !
bitte habt mit mir spaß wenn spaß ist bin ich immer gut zu haben alles klar ?
MfG -
bitte ich mein das ernst ich will so wir ihr ganz normal mein spaß haben nicht so stressig wie dieser p*nner fluppi !
bitte habt mit mir spaß wenn spaß ist bin ich immer gut zu haben alles klar ?
MfGjetz ist es zu spät, du hast mein heiliges pn-fach verunglimpft, dafür gibs hier die todesstrafe
-
was soll denn passieren?
ich will hier nicht wieder rausgeschmissen werden -
was soll denn passieren?
ich will hier nicht wieder rausgeschmissen werdenNicht nur das, Du kriegst sogar noch ne saftige Vertragsstrafe aufgebrummt. Viel Spaß
-
Oh, nein.
Dat kam gerade per PN.
ANTI_HSV
Neuer User Registriert seit: 27.10.2008
bvb tickets--------------------------------------------------------------------------------
hast du noch was zu verkaufen?
-
was soll denn passieren?
ich will hier nicht wieder rausgeschmissen werden
vielleicht versuchst du einfach mal die an dich hier üblichen Gewohnheiten anzupassen und nicht immer innerhalb von 5 Minuten unangenehm aufzufallenUnd bitte keine PN schreiben
-
Oh, nein.
Dat kam gerade per PN.
ANTI_HSV
Neuer User Registriert seit: 27.10.2008
bvb tickets--------------------------------------------------------------------------------
hast du noch was zu verkaufen?
oh man
-
Nicht nur das, Du kriegst sogar noch ne saftige Vertragsstrafe aufgebrummt. Viel Spaß
Endlich mal Geld für die neue Plattform. Noch so ein paar Komiker und wir sind gerettet
-
-
-
Dieses "schenk sie mir doch" nimmt sowieso in meinen Augen in letzter Zeit extrem zu!
-
Schenk sie mir doch
-
kann schon sein, aber da lass ich sie lieber verfallen als sie so nem vogel, wie fluppi, zu schenken
-
kann schon sein, aber da lass ich sie lieber verfallen als sie so nem vogel zu schenken
zank mein Nachbar net
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!