is datt der majo in dein Ava, der alte Torverhinderer
högschd intressant, das ihr ihn trotzdem haben wollt.. muss man net verstehen oder?
is datt der majo in dein Ava, der alte Torverhinderer
högschd intressant, das ihr ihn trotzdem haben wollt.. muss man net verstehen oder?
Brand hab ich auch ja
ich auch...und den werde ich heute Abend mit meinen virtuellen Freunden stillen
du bscheinst mir leicht gereizt, hoffendlich hat 4er dich nicht angesteckt mit ihre PMS
ich auch...und den werde ich heute Abend mit meinen virtuellen Freunden stillen
virtuell...na wie lanngweilig musti
das hat mehr vermarktungsstrategische gründe denk ich
solange wir Toni und Klose haben, können wir mit majo eh nix anfangen, das wäre ja das selbe Problem wie mit PrinzPeng
das hat mehr vermarktungsstrategische gründe denk ich
solange wir Toni und Klose haben, können wir mit majo eh nix anfangen, das wäre ja das selbe Problem wie mit PrinzPeng
alles wegholen, was tore schießen könnt. super strategie
virtuell...na wie lanngweilig musti
und die sind auch noch physisch anwesed
majo pomez
kanna aba nich....hab ick Samstag selbst gesehen
nein, aber es ist schon immer das Ziel, dass die besten deutschen Spieler beim FCB spielen und da gehört er nun mal dazu
im übrigen scheint er ja nun auch nicht wirklich abgeneigt zu sein und wenn er wirklich mal in barcelona spielen will, sollte er mal ganz schnell zusehen vom VFB wegzukommen und sich enn CL-Verein zu suchen
und die sind auch noch physisch anwesed
und psychisch
kanna aba nich....hab ick Samstag selbst gesehen
das die menstru bei manchen Frauen immer voll durchschlagen muss....
gib ma flauschi in meinem Namen rot, ick kann grad nich
musti
na wenn du meinst... wie lang is nomma hin bis ich wieder in berlin erschein? ich freu mich schon drauf.
musti, gandi, ich brauch ma tipp von euch: was soll ich einpacken: bratpfanne oder nudelholz?
dann klatsch es nämlich! und ich mein damit keinen beifall!
Alles anzeigenna wenn du meinst... wie lang is nomma hin bis ich wieder in berlin erschein?
ich freu mich schon drauf.
musti, gandi, ich brauch ma tipp von euch: was soll ich einpacken: bratpfanne oder nudelholz?
dann klatsch es nämlich! und ich mein damit keinen beifall!
gong...runde 1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!