Der Knobel, Rätsel, Denksport Fred
-
-
lass mich rein du sau, ich bin Italiener und kenne keine Umlaute
keiner des Rätsels Lösung
zwoelf hätte gestimmt, zwölf war falsch
5
-
Fünf normale Würfel seien willkürlich übereinander gestapelt. Die Augenzahl der obersten Seite des oben liegenden Würfels beträgt 2.
Wie viele Augen sind insgesamt sichtbar?
-
Fünf normale Würfel seien willkürlich übereinander gestapelt. Die Augenzahl der obersten Seite des oben liegenden Würfels beträgt 2.
72 -
72
-
Gesucht wird eine Zahl. Führe mit dieser Zahl nun 4 verschiedene Rechenoperationen durch. Addiere zur Zahl 2, subtrahiere 2 von der Zahl, multipliziere mit 2 und dividiere die Zahl durch 2.
Addiere nun die 4 Ergebnisse der einzelnen Rechenoperationen und erhalte 45 als Resultat.Wie lautet die gesuchte Zahl?
-
Gesucht wird eine Zahl. Führe mit dieser Zahl nun 4 verschiedene Rechenoperationen durch. Addiere zur Zahl 2, subtrahiere 2 von der Zahl, multipliziere mit 2 und dividiere die Zahl durch 2.
Addiere nun die 4 Ergebnisse der einzelnen Rechenoperationen und erhalte 45 als Resultat.Wie lautet die gesuchte Zahl?
10
-
erinnert mich an das EInstein-Rätsel. ham wir in der Schule danach gemacht.
das dauert aber "unwesentlich" länger.....
kennt ihr sicher auch :
bei langeweile ist das super
Dem Deutschen -
Addiere nun die 4 Ergebnisse der einzelnen Rechenoperationen und erhalte 45 als Resultat.
Wie lautet die gesuchte Zahl?
10 -
-
-
Hier seid ihr alle
Um was gehts?
-
-
Scheizz Goggel...ich ändere jetzt die Texte
-
-
Hier seid ihr alle
Um was gehts?
geldpakete, 4 leitungen sind auf
-
Scheizz Goggel...ich ändere jetzt die Texte
nicht notwendig
-
Wieso 5?
-
danach ham wa noch gar nich gefragt.
der PC rechnet noch
-
Wieso 5?
weil zwölf 5 buchstaben hat und achtundzwanzig 14
-
Wieso 5?
Grave erklär mal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!