[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586269,00.html]Nationalmannschafts-Konflikt: Löw und Ballack vereinbaren Treffen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

Der Ballack vs. Löw Fred
-
-
pro ohne katzen avas
pro mit helm
-
pro mit helmes
ok
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2643685]Hat Ballack Recht? Pro und Contra[/url]
-
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Fussball…;art133,2643685]Hat Ballack Recht? Pro und Contra[/url]
Das pro wirkt schon ein wenig verzweifelt zusammengetragen
-
Das pro wirkt schon ein wenig verzweifelt zusammengetragen
Das Problem ist eher, dass niemanden interessiert, ob man Recht hat, wenn man sich nicht an simple Spielregeln hält.
Nämlich, dass Internas nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten.
Da spielts keine Rolle mehr, ob da nun was dran ist, oder nicht... -
Wollen wir mal ne Wette machen, dass er das zukünftig irgendwann wird?
Lahm ist im letzten halben Jahr als Perösnlichkeit extrem gewachsen muss ich sagen und er ist von der Leistung unantastbar.
-
Sehr netter und ausführlicher Artikel:
-
-
aus dem bauch heraus, wie schon oft gesagt, frings und ballack raus!!!
nach gründlicher überlegung, wäre deren rausschmiss natürlich ein verlust.
(obwohl, rausschmeißen kann man ja nur noch den ballack. der frings hat sich meiner meinung nach schon selber disqualifiziert.)aber: der springende punkt der disskusion ist doch, mit welchem recht erlauben sich beide spieler diese daily-soap???
-
-
Wollen wir mal ne Wette machen, dass er das zukünftig irgendwann wird?
Lahm ist im letzten halben Jahr als Perösnlichkeit extrem gewachsen muss ich sagen und er ist von der Leistung unantastbar.
Mag sein-aber im Moment spielt er sich doch zu sehr in den Vordergrund! Es ist schlechter Stil, dass man öffentlich erklärt, für´s Kapitänsamt bereit zu stehen, wenn der eigentliche Kapitän mal 2 Spiele auf der Bank sitzt (ich beziehe mich jetzt auf die Diskussion beim FC Bayern).
Auch im Fall Ballack ist er meines Wissens der einzige Nationalspieler, der sich öffentlich geäußert hat. Auch für ihn (wie für alle) gilt hier: Lieber in der Öffentlichkeit die Klappe halten!
Insofern halte ich ihn menschlich für ungeeignet-aber das muß ja leider nichts heißen! -
Das Problem ist eher, dass niemanden interessiert, ob man Recht hat, wenn man sich nicht an simple Spielregeln hält.
Nämlich, dass Internas nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten.
Da spielts keine Rolle mehr, ob da nun was dran ist, oder nicht...
Was wenn das Thema bereits intern angesprochen wurde, aber Blödel Bierhoff und SchöneHaare Löw sowie zu Kahn´s Ausbootung Grinsi Klinsi keine Kritik zugelassen haben...
Irgendwann musste dann eben an die Öffentlichkeit. Find´s auch total falsch, aber es sieht nun mal so aus als wenn die Herren Bundestrainer und Manager knallhart über Leichen gehen, ohne auf Verdienst und Form wert zu legen. Wir wissen es nicht und spekulieren auf Basis der Eisbergspitze die in den Medien kursiert.... -
Was wenn das Thema bereits intern angesprochen wurde, aber Blödel Bierhoff und SchöneHaare Löw sowie zu Kahn´s Ausbootung Grinsi Klinsi keine Kritik zugelassen haben...
Irgendwann musste dann eben an die Öffentlichkeit. Find´s auch total falsch, aber es sieht nun mal so aus als wenn die Herren Bundestrainer und Manager knallhart über Leichen gehen, ohne auf Verdienst und Form wert zu legen. Wir wissen es nicht und spekulieren auf Basis der Eisbergspitze die in den Medien kursiert....Verdienste sind fürn Arsch und was die Form betrifft, hat Herr Frings schon die richtige Position gehabt
manchmal hast du echt nicht alle anner Pfanne
-
übrigens hat chelsea die reise von ballack nach deu abgelehnt..........herrlich, diese ganzen pisser
-
Raus mit ihm.
Halbfinale gegen Italien versaut, Finale gegen Spanien versaut und immer ne große Klappe.
Ich find Jogi sollte Konsequent sein!
-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,586451,00.html]DFB-Konflikt: Ballack erhält Reiseverbot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
-
Ich lege mich jetzt auch fest: Ballack raus
(über Frings muss man ja sowieso nicht sprechen
)
-
tippe mal, dass Jogi sich mit Ballack versöhnt bzw. ausspricht und Frings danach rausgeschmissen wird
dass Ballack nicht nach Deutschland reisen darf, kann ich nachvollziehen....würde ich als Arbeitgeber auch nicht unbedingt zulassen
-
Raus mit ihm.
Halbfinale gegen Italien versaut, Finale gegen Spanien versaut und immer ne große Klappe.
...wohingegen Löw als Trainer schon soooo viel geleistet hat!
HF gegen Italien ist 2 1/2 Jahre her, Italien war besser-das nun Ballack anzulasten ist lächerlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!