hannoi

Laberfred a la flsch
-
Jünter -
24. Oktober 2008 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
boah, watt issn datt für schiri
wieso - Zeitspiel erlaubt er doch
-
-
wieso - Zeitspiel erlaubt er doch
wieso, hat doch gefühlte 30 gelbe verteilt, aber wo er gelb-rot gegen Ochs zeigen muss, macht er nichts
-
souveräner Auswärtssieg
und wie war Bayern?
-
und wie war Bayern?Auswärtssieg
-
souveräner Auswärtssieg
und wie war Bayern?
3 tore geschossen, was will man mehr
-
3 tore geschossen, was will man mehr
-
2:120:223:121:340:1414
Hätt ich gestern mal ans tippen gedacht
-
2:120:223:121:340:1414
Hätt ich gestern mal ans tippen gedacht
wassen dass fürn quote?
-
-
2:1 2
0:2 2
3:1 2
1:3 4
0:1 4
14 -
-
wir Haben Verloren, Aber Ich Bin Stolz
-
-
wir Haben Verloren, Aber Ich Bin Stolz
worauf
-
worauf
Riberyyyyy
-
worauf
gandi ich meints absolut ernst, glückwunsch, und ich bin froh darüber, dass ihr gewonnen habt... weil! wir sonst die nächsten 3 spiele denken würden, wir wären die größten, weil wir gegen die bayern gewonnen hätten, aber so kriegen wir einen motivationsschub, da wir die ach so großen bayern am rande einer niederlage gebracht haben, und mir is jetz egal was du und monsieul für einen scheiß schreiben werden, ich werde auf die scheiße eh nich eingehen
und
-
-
gandi ich meints absolut ernst, glückwunsch, und ich bin froh darüber, dass ihr gewonnen habt... weil! wir sonst die nächsten 3 spiele denken würden, wir wären die größten, weil wir gegen die bayern gewonnen hätten, aber so kriegen wir einen motivationsschub, da wir die ach so großen bayern am rande einer niederlage gebracht haben, und mir is jetz egal was du für einen scheiß schreiben wirst, ich werde auf die scheiße eh nich eingehen
YATTA
-
Klose
boah, watt is der jarolim fürn ekelhafter schauspieler
Habs net gesehen, aber is doch nix neues
da wir die ach so großen bayern am rande einer niederlage gebracht haben,
Naja, das is evtl. ein klein wenig übertrieben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!