ankündigung !!!
ich gehe zum mittagessen
guten hunger![]()
ankündigung !!!
ich gehe zum mittagessen
guten hunger![]()
SPD-Rebellen!
Eh Du davon wieder welche wegwirfst, sach Bescheid
ich mein, ich hätt dir vor einiger zeit mal ein paar angeboten![]()
![]()
ich mein, ich hätt dir vor einiger zeit mal ein paar angeboten
![]()
ich mein, ich hätt dir vor einiger zeit mal ein paar angeboten
Ja, haste ja auch. Für bis zum 31.10. hatte ich ja selber genuch, aber für bis zum 31.12. könnt ich noch einen gebrauchen ![]()
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?
![]()
Willste nen Douglas-Gutschein? Oder eventim? Sind aba nur 5 Euro ![]()
Willste nen Douglas-Gutschein? Oder eventim? Sind aba nur 5 Euro
nee danke![]()
![]()
war im tausch gegen eventim-Gutscheine![]()
Ja, haste ja auch. Für bis zum 31.10. hatte ich ja selber genuch, aber für bis zum 31.12. könnt ich noch einen gebrauchen
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?![]()
wenn dus zurück geben willst, bessa nich![]()
![]()
Ja, haste ja auch. Für bis zum 31.10. hatte ich ja selber genuch, aber für bis zum 31.12. könnt ich noch einen gebrauchen
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?
![]()
mein nachbar hatte neulich nen ähnliches problem mim carport, ich frag mal ob der sich drauf gesetzt hat ![]()
wenn dus zurück geben willst, bessa nich
Na toll
Das is alles ein Mist ![]()
mein nachbar hatte neulich nen ähnliches problem mim carport, ich frag mal ob der sich drauf gesetzt hat
Ja, frag den mal
![]()
Na toll
Das is alles ein Mist
wart bis nach der Weihnachtsfeier![]()
mein nachbar hatte neulich nen ähnliches problem mim carport, ich frag mal ob der sich drauf gesetzt hat
ich dachte alle deine nachbarn sind schon längst vertrieben ![]()
ich dachte alle deine nachbarn sind schon längst vertrieben
ne, die saufen ja immer mit
![]()
miitach![]()
ne, die saufen ja immer mit
![]()
wegen den sein vodka musst ich um 3 schon ins bett ![]()
Lügilanti, die blöde Büchse ![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!