ankündigung !!!
ich gehe zum mittagessen
guten hunger
ankündigung !!!
ich gehe zum mittagessen
guten hunger
SPD-Rebellen!
Eh Du davon wieder welche wegwirfst, sach Bescheid
ich mein, ich hätt dir vor einiger zeit mal ein paar angeboten
Ja, haste ja auch. Für bis zum 31.10. hatte ich ja selber genuch, aber für bis zum 31.12. könnt ich noch einen gebrauchen
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?
Willste nen Douglas-Gutschein? Oder eventim? Sind aba nur 5 Euro
Willste nen Douglas-Gutschein? Oder eventim? Sind aba nur 5 Euro
nee danke
war im tausch gegen eventim-Gutscheine
Ja, haste ja auch. Für bis zum 31.10. hatte ich ja selber genuch, aber für bis zum 31.12. könnt ich noch einen gebrauchen
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?![]()
wenn dus zurück geben willst, bessa nich
Sach mal, sollte ich mich auf das gelieferte Sofateil einklich besser gar nicht drauf setzen oder wie mach ich das jetz?
![]()
mein nachbar hatte neulich nen ähnliches problem mim carport, ich frag mal ob der sich drauf gesetzt hat
wenn dus zurück geben willst, bessa nich
Na toll Das is alles ein Mist
mein nachbar hatte neulich nen ähnliches problem mim carport, ich frag mal ob der sich drauf gesetzt hat
Ja, frag den mal
Na toll
Das is alles ein Mist
wart bis nach der Weihnachtsfeier
ich dachte alle deine nachbarn sind schon längst vertrieben
ich dachte alle deine nachbarn sind schon längst vertrieben
ne, die saufen ja immer mit
miitach
ne, die saufen ja immer mit
![]()
wegen den sein vodka musst ich um 3 schon ins bett
Lügilanti, die blöde Büchse
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!