jetzt mal von meinem problem abgesehen:
Wer kann denn schon so kurzfristig montags ein Ticket kaufen und Mittwochs mal eben nach Berlin heizen
schön doof, wer da überhaupt unter der Woche im November hinfährt und auch noch 2 Tage Urlaub opfert
Wer kann denn schon so kurzfristig montags ein Ticket kaufen und Mittwochs mal eben nach Berlin heizen
schön doof, wer da überhaupt unter der Woche im November hinfährt und auch noch 2 Tage Urlaub opfert
Bärlin gucken muss man auch mal
Schüler, Studenten und Rentner
ca 3,6mio Einwohner die garnicht anreisen müssen?
plus ca. 5mio Menschen im 250KM-Umkreis die ohne Probleme am Spieltag mal kurz rumkommen können?
das reicht ja woll einklich dicke, bloß sind die Preise jenseits von gut und böse und nprmalerweise sollte man bei so einem Freundschaftspiel versuchen die tixx möglichst vor den nominierungen zu verkaufen
Bärlin gucken muss man auch mal
sowas macht man im August 2009
sowas macht man im August 2009
hasse jetzt ticket für mir?
ca 3,6mio Einwohner die garnicht anreisen müssen?
plus ca. 5mio Menschen im 250KM-Umkreis die ohne Probleme am Spieltag mal kurz rumkommen können?
das reicht ja woll einklich dicke, bloß sind die Preise jenseits von gut und böse und nprmalerweise sollte man bei so einem Freundschaftspiel versuchen die tixx möglichst vor den nominierungen zu verkaufen
noch dazu: Freundschaftsspiel, November, kalt, Mittwoch etc. pp.
hasse jetzt ticket für mir?
kann ich dir wenn, dann ers sehr kurzfristig sagen gibt doch noch genug zu kaufen, nur nich für die tooor-Reihe:)
Armer Merckle.
kann ich dir wenn, dann ers sehr kurzfristig sagen
gibt doch noch genug zu kaufen, nur nich für die tooor-Reihe:)
Gestern in der Sportreportage: "Der Klassiker war innerhalb einer Stunde ausverkauft."
Armer Merckle.
wie wars im Kino?
hatt ich dir aba schon mal geschrieben,oder?
wie wars im Kino?
hatt ich dir aba schon mal geschrieben,oder?
Gestern in der Sportreportage: "Der Klassiker war innerhalb einer Stunde ausverkauft."
warn das nich 12 Minuten achso geht um Fussi
wie wars im Kino?
Hatten uns vertan. 22.00-Uhr-Vorstellung gibt's hier in der Provinz am Sonntag gar nicht.
warn das nich 12 Minuten
achso geht um Fussi
Nur gut, daß wir dieser Spekulationsblase nicht aufgesessen sind.
Hatten uns vertan. 22.00-Uhr-Vorstellung gibt's hier in der Provinz am Sonntag gar nicht.
habta euch dann so nen netten abend gemacht?
Nur gut, daß wir dieser Spekulationsblase nicht aufgesessen sind.
Füxxe wie wir sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!