hat jemand das mit dem billig flug continenta ca.200 € new york schon
mal probiert ?
vgl. vielfliegerforum
deswegen fliege ich ja
175 euro hin und zurück, kann man nichts gegen sagen
mal probiert ?
vgl. vielfliegerforum
deswegen fliege ich ja
175 euro hin und zurück, kann man nichts gegen sagen
mal probiert ?
vgl. vielfliegerforum
Ja, funzt einwandfrei und man kann es buchen
vgl. vielfliegerforum
Was isn das?
mal probiert ?
vgl. vielfliegerforum
soll wohl nur noch günstige über expeida.fr geben...
Bei welchen Team warst du Ranger ? Islander oder sogar Jersey?
Karten vorm Stadion gekauft oder Ticketmaster?
New York Rangers, wollte ja unbedingt in den Madison Square Garden.
Die Tickets habe ich über Ebay.com for einen Dauerkarten Inhaber ersteigert. Der hat mir die die Tickets per E-Ticket gesendet.
Hatte Oberrang, aber die Sicht war trotzdem gut. Ist bei weitem nicht so schlecht wie in der Kölnarena Oberrang. Hab für 2 Tickets umgerechnet 35 Euro bezahlt.
Hallo, kennt sich jemand mit der aktuellen Ticketsituation in der NFL/NBA/NHL aus ?
Geht um folgende Sportveranstaltungen, kann vielleicht jemand was empfehlen?
NFL will ich auf jeden Fall machen.
Tickets lieber vorher besorgen, vor Ort...?
Für Tipps wäre ich dankbar
Alles anzeigenHallo, kennt sich jemand mit der aktuellen Ticketsituation in der NFL/NBA/NHL aus ?
![]()
Geht um folgende Sportveranstaltungen, kann vielleicht jemand was empfehlen?
NFL will ich auf jeden Fall machen.
Tickets lieber vorher besorgen, vor Ort...?Für Tipps wäre ich dankbar
- Dec
26SatNew Era Pinstripe Bowl: Indiana Hoosiers vs. Duke Blue Devils3:30 PMatYankee StadiumDec26SatBrooklyn Nets vs. Washington Wizards4:00 PMatBarclays CenterDec
27SunNew York Jets vs. New England Patriots1:00 PMatMetLife StadiumDec
27SunNew York Islanders vs. Toronto Maple Leafs6:00 PMatBarclays Center Dec
29TueNew York Knicks vs. Detroit Pistons7:30 PMatMadison Square Garden
Für sämtliche Veranstaltungen im Madison Square Garden bekommst du Tickets über die offizielle Homepage: http://www.thegarden.com/
(Läuft dann glaube ich über Ticketmaster)
Die meisten Spiel der Knicks und Rangers sind weit vorher ausverkauft, es werden aber Tickets im Ticket Exchange angeboten von Dauerkartenbesitzern die nicht zum Spiel gehen können.
Ticketpreise im Unterrang sind nahezu unbezahlbar, würde dir Ticket im zweiten Rang recht weit unten empfehlen, da bekommst du Ticket für unter 100 Dollar
Madison Square Garden ist auf jeden Fall zu empfehlen, hat weitaus mehr Flair als die ganzen Hütten hier in Deutschland (SAP Arena & Co)
jets-patriots könnte teuer werden weil es für die jets um alles (playoffs) geht und division rivalry ist auch vorhanden, also jenseits 200$ ich nehme an es bleiben dir nur noch NFLTicketexchange und StubHub.
knicks-pistons müsst schauen wo es am günstigsten ist (stubhub, ticektmaster exchange, ebay, straße ....) ich würde mit nem hunni für oberrang rechnen
rest nicht der rede wert
Super, Danke euch beiden
Moin,
die Jets haben eine Ticketexchange bei Ticketmaster, da gibts immer Tickets, gegen die Patriots dürfte es aber teuer warden und es wird knapp nach dem Jets Spiel noch zum Eishockey zu den Islander zu kommen, das ist wirklich weit entfernt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!