Schade, wenn mal als Weltmeister gegen einen Opa so passiv boxt
Der kann einfach nicht boxen
Schade, wenn mal als Weltmeister gegen einen Opa so passiv boxt
Der kann einfach nicht boxen
wer bitte?
![]()
ANTONELLA
ANTONELLA
who are you?
wir könn ja ma für sommer val ins rennen schicken
In der roten Ecke: the Destroyer from Duderstedt
dubai, wo und wann gibts karten?
Jetzt be*******en die Italiener sogar schon beim Boxen Ich hatte Holyfield ganz knapp vorne, meiner Meinung nach hat er die ersten fünf Runden alle gewonnen, erst ab Runde 6 hat Valuev überhaupt mal richtig getroffen. Holyfield hat die Runden zwar alle knapp gewonnen, aber er hatte eben die 1, 2 klaren Aktionen, die den Ausschlag geben. Dann hat er von den loetzten vier noch 2 gewonnen und deshalb hab ich ihn vorne. 114:114 geht ja noch, aber für mich hat Holyfield gewonnen.
Der Valuev soll mal schnell gegen nen Klitschko antreten, dann ist die hässliche Fratze auch weg vom Fenster
Jetzt be*******en die Italiener sogar schon beim Boxen
Ich hatte Holyfield ganz knapp vorne, meiner Meinung nach hat er die ersten fünf Runden alle gewonnen, erst ab Runde 6 hat Valuev überhaupt mal richtig getroffen. Holyfield hat die Runden zwar alle knapp gewonnen, aber er hatte eben die 1, 2 klaren Aktionen, die den Ausschlag geben. Dann hat er von den loetzten vier noch 2 gewonnen und deshalb hab ich ihn vorne. 114:114 geht ja noch, aber für mich hat Holyfield gewonnen.
Der Valuev soll mal schnell gegen nen Klitschko antreten, dann ist die hässliche Fratze auch weg vom Fenster
welche hässliche fratze meinste
weil er nicht boxen kann
![]()
Dafür isser ja noch recht erfolgreich...
Und überhaupt: Wenn die Bayern sich mit ihrem Dusel mal wieder irgendwie zum Sieg mogeln, beschwerst Du Dich doch auch nich!
oh, walujew is ja hier angemeldet
oh, walujew is ja hier angemeldet
ich will die schalker schnapsdrossel sehn
du hättest locker gewonnen
du hättest locker gewonnen
ich kann nur umlaufen
Dafür isser ja noch recht erfolgreich...
Und überhaupt: Wenn die Bayern sich mit ihrem Dusel mal wieder irgendwie zum Sieg mogeln, beschwerst Du Dich doch auch nich!
![]()
Der Kerl ist einfach nur groß
Zutreffend.
bayern is auch einfach nur gut
Zutreffend.
Gegen einen brauchbaren Gegner sieht der kein Land
bayern is auch einfach nur gut
Gegen einen brauchbaren Gegner sieht der kein Land
es gibt aber keinen
die zwei ukrainischen Kapserdocktoren gewinnen doch auch nur gegen das Fallobst, was ihnen da die ganze zeit vorgetzt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!